Patch 8 und Tourismus

  • Hej Leute,
    seit dem neuen Patch haut bei mir der Aufbau einer Tourismusstadt nicht mehr richtig hin. Mein Problem: trotz genügend Öffis kommen kaum Touristen in die Stadt. Egal was ich mache, es werden im Laufe der Zeit immer weniger bis zum völligen Zusammenbruch. Zusätzlich ein riesen Verkehrschaos, auch wenn ich alle Tourismusgebäude abschalte und egal, welches meiner Straßensysteme ich nutze (haben bisher alle funktioniert). Kriminalität steigt ins Unendliche trotz EIGENTLICH ausreichender Polizeipräsenz und guter Bildung. Inzwischen hab ich sogar schon die Einwohner reduziert um den Verkehr zu mindern... Hatte nur leider kaum Wirkung.
    Kennt das Problem noch jemand?

  • Ich finde das seit dem Patch Tourismus besser läuft. Ich bin mir sicher es kommt dir nur so vor. In meiner derzeitigen Touristen-Stadt geht es ab wie schnitzel und meine Versorgung reicht auch aus. In der Stadt selbst habe ich 110 k Einwohner. Naja, ich kann die lage bei dir natürlich nicht einschätzen würde aber nicht direkt meinen das es am Patch liegt.


    Korrigtur: Nach 2 Stunden ist mir das auch aufgefallen, irgendwie wollen die Touris wirklich nicht. Hmmmm, woran das wohl liegen mag? Ich hab ja direkt nach dem Patch an einer Touri-Stadt gearbeitet und es lief prima, jetzt aber läuft das nicht so flüssig aber noch tragbar.

  • Also ich hab knappe 150k EW, alle Klassen vorhanden. Polizei ein Revier und 2 Wachen, schön verteilt. Anfangs hat es ja auch gefunkt aber nach und nach immer weniger Touris und auch Einnahmen... Heul
    wenns wenigstens nen offensichtlichen Grund gäbe...