Großprojekt Raumfahrt

  • Hallo an Alle :-)


    Ich bin neu hier im Forum und falls ich etwas nicht gut beschreiben kann, habt Mitleid mit mir bin n Mädel und kein absoluter Pro :-)


    Ich habe seit dem neuen Patch folgende Probleme und ich hoffe das mir hier irgend wer helfen kann.


    Ich spiele in der Region Titangrund ( allein )
    habe in einem 4er Städteverbund ein Solargroßprojekt fertiggestellt,
    dieses bleibt aber auch nach dem Patch für die anderen Städte unsichtbar und auch nutzlos.
    Habe ich den Patch falsch verstanden ?
    Ich habe gedacht das somit alle in der Region von einem Projekt profitieren können?
    in meinem 2. 4er Städteverbund daneben bin ich mit dem Raumfahrtgroßprojekt angefangen.....


    dazwischen kam der neue Patch


    ~ die Lieferungen zu dem Großprojekt funktionierten danach super !
    Das Problem was ich jetzt habe ich bekomme einfach keine 300 Arbeiter zum Projekt ?
    Somit kann ich den Bau nicht fertigstellen....


    Ich habe allein in einer der 4 Städte knapp 1400 Arbeitslose
    da ich schon alles mögliche geschlossen habe , aber kein Arbeiter geht zu dem Großprojekt


    Was mache ich falsch ?


    Würde mich echt über einen Tipp sehr freuen
    vielen Dank

  • Hallo
    Ich bin auch kein Pro :D


    Aber ich würde mal sagen hast du schon nachgeschaut wie hoch deine Technik stufe ist ???


    Ich könnte mir vorstellen das für die Raumfahrt nur Top-Qualifizierte Leute in Frage kommen.
    Und so nur die aus einer Uni dahin kommen.
    Hoffe konnte Helfen.


    Gruss Menther

  • Ich spiele auch öfter alleine in einer Region und da ist mir aufgefallen, dass immer die Leute zum Großprojekt pendeln, bei denen auch die Stadt gerade aktiv ist. (Genau das gleiche mit den Ressourcenlieferungen - ist ja auch logisch)
    Spielst du auch genau in der Stadt mit den 1.400 Arbeitslosen?
    Und Menther hat recht, wenn du ein Raumfahrtzentrum baust, pass auf deine Technikstufe auf.
    Also wenn du in der Stadt mit den Arbeitslosen spielst fällt mir dann nur noch der Verkehr als mögliches Problem ein. Wieviele Einwohner hast du? Funktioniert der Verkehr gut?

  • Hi !


    Ersteinmal ein riesen Danke für die Antworten !!!!
    Freue ich mich echt:-)


    Eigentlich ist die Technikstufe nicht schlecht, ich habe in 2 Städten eine Uni
    und in den anderen beiden eine Hochschule.


    Die Prozessoren und Computer haben sie auch selber produziert.
    Was ich versucht habe war die Uni mal zu schließen in der Hoffnung das vielleicht ein paar
    zum Großprojekt pendeln, hmmm funktioniert aber auch nicht.
    Der Tech Level ist dann natürlich auf 2 und n bischen Sternchen gerutscht.


    Ich hab sie jetzt wieder offen, aber der Tech Level schwankt ?
    diese Stadt hat jetzt knapp 180 000 Einwohner
    mit der habe ich eigentlich auch alles Material zu dem Projekt geschickt.......Verkehr ich sag mal so er läuft...
    eine Katastrophe wie noch vor einiger Zeit ist es längst nicht mehr, in der Stadt selber habe ich aber schon noch Stau, ich denke das liegt wohl eher
    daran das ich nicht so super technisch baue :-))


    was funktioniert ist das pendeln laut Statistik ? :-)
    in der Region habe ich ~ 800 000 Einwohner
    aber kein einziger Arbeiter geht zum Großprojekt, verstehe ich nicht die Zahl bleibt konstant immer bei 0 ?
    Verzweifelt :-)


    Ich versuche mal in den anderen 2 Städten auch eine Uni bauen ?
    vielleicht hilft das ja ?


    Vielen Dank fürs Antworten :-))

  • ich würde sagen schau mal das du bei einer Stadt auf oberste Technik-Stufe kommst.
    Und schaue was passiert.
    Wenn dann immer noch nichts geht würde ich auf einen Bug tendieren.




    Ich habe noch im Forum gelesen das Materialien nur zum Projekt geschickt werden wenn du auch die Stadt spielst.
    Denke das ist mit den Leuten gleich.
    Darum denke ich die anderen Unis kannst du dir sparen.

  • Hi !


    Ja es scheint ein Bug zu sein.....


    Ich habe duch Zufall einfach mal bei der Uni nach dem Großprojekt gesehen...
    und scheinbar nach dem letzten Patch stehen die Solaranlage und das Raumfahrt Projekt noch zum erforschen wieder drin....???
    hmm die Solaranlage hab ich ja fertig und die funktioniert auch.....aber auch nur in den 4 Städten drum herum .


    Das Raumfahrt Projekt da musste ich ja noch ein paar Lieferungen hinschicken


    aber ich fand es jetzt schon reichlich merkwürdig das so absolut 0 Arbeiter dort angekommen sind.


    Mal sehen vielleicht noch einmal erforschen ??? :-)
    vielleicht probier ich das mal aus was dann passiert :-)


    Hey aber DANKE !!!

  • Hi !


    Ne Lieferungen habe ich alles voll, es kommt auch immer die Nachricht
    Raumfahrtprojekt braucht Arbeiter
    egal in welcher der 4 Städte ich gerade bin, normal würde dann ja dieser Kreis grün und der
    Baufortschritt angezeigt,
    tja und da bleibt halt immer die 0 von 300 Arbeiter, darum wird der Bau nicht begonnen :-(
    vorhin habe ich auch noch einmal gewartet bis mein Tech Level wieder komplett voll war
    habe dann noch n Teil Industrie abgerissen, hatte auch Arbeitslose
    aber nicht einer pendelt zum Projekt :-(


    hmmm irgendwie schade


    bin schon am Überlegen noch einmal ganz von vorne neue Karte ?
    eigentlich war mein Ziel mal eine Karte voll zu haben mit allen Großprojekten


    Allgemein zu den Großprojekten, ich hatte den 8. Patch jetzt so verstanden das
    nun alle in der Region von den Projekten profitieren könnten und nicht nur die 4 drum herum


    das habe ich dann wohl falsch verstanden :-))