- Offizieller Beitrag
Traurig, Rosenstolz-Sängerin AnNa R. ist tot. Und ja, ich habe auch mal lange Zeit Rosenstolz gehört und war auch mal auf den Konzerten welche sie in Leipzig hatten.
Traurig, Rosenstolz-Sängerin AnNa R. ist tot. Und ja, ich habe auch mal lange Zeit Rosenstolz gehört und war auch mal auf den Konzerten welche sie in Leipzig hatten.
Aus traurigem Anlass:
Das neue Album von Linkin Park gefällt mir ausgesprochen gut, der Song hat es mir besonders angetan.
Servus. Ein schönes, klassisch anmutendes Stück von Trevor Kowalski " Rest upon the Edge "
Gruß aus München
Zum Tode von Val Kilmer (und weil der Song imho tausend mal besser ist als der Titelsong des zweiten Teils)
Ja, der Tod von Val Kilmer hat mich auch sehre traurig gemacht! Ich bin die Tage auf meiner Soundtrack-Playlist auf ein Lied gestoßen, das von einem großartigen Musiker gesungen wurde, der leider ebenfalls viel zu früh verstorben ist: Lemmy Kilmister von Motörhead.
Das Lied heißt "Don't Believe a Word" und wurde für ein paar Sekunden in dem Film "Bang Boom Bang" angespielt.
Obwohl ich ja im Gegensatz zu Xul und Dragondeal normalerweise überhaupt nichts mit Heavy Metal oder Hard Rock am Hut habe, gibt es ein paar Lieder, die ich mir immer wieder anhören kann, weil sie einfach großartig sind. "Don't Believe a Word" gehört definitiv dazu. Was für eine Performance von Lemmy Kilmister! Alleine die Bassline am Anfang... Der Text ist unglaublich kraftvoll. Bei Lemmy's Satz "Don't tell me lies, I'm not a dog!" bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.
Obwohl ich nur wenige Motörhead-Lieder kenne, denke ich, dass dieses eines ihrer stärksten ist.
Hans, Du hast es geschafft. Das gefällt mir auch, Du wirst es nicht glauben.
Servus. Louis Armstrong " We have all the Time in the World", aus dem James Bond Film " On her Majestys Secret Sevice" Zeitlose Eleganz
Gruß aus München
Louis Armstrong einer der ganz Großen!
Louis Armstrong - What A Wonderful World:
Gerade im Kontext mit der Geschichte, die der Film erzählt, packt einen das doch irgendwie ein bisschen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!