Problem mit der Industrie!

  • Also ich habe mittlerweile ein wirkliches Problem mit meiner Industrie.Die Stadt macht kaum minus aber die Industrie hat Probleme eigentlich laufen die ziemlich gut ist meine Kohlebergwerk Stadt.Habe leider eine etwas zu hohe Technikstufe und das Problem das ständig 3-4 Fabriken in die luft fliegen und ich immer die Trümmer weg machen muß.Kommen zwar neue aber fleigen irgendwann auch in der LUft es kommen nur leider immer die Chemiebrennde.HAbe zwar die große Feuerwaxhe freu gechltet aber bräuchte hilfe was ich brauche damit ich CHemiefeuer löschen kann was sind die vorraussetzungen keine lust teuere geld aus zu geben. Meine vollausgebaut Feuerwehr die kleine shcfat alle brände biß auf chemie.

  • Starte eine Universitätsstadt und baue diese dort. Dann erforschst Du den Chemie-Brand Wagen. Dieser ist dann Regional freigeschalten und den kannst Du in der anderen Stadt bauen.

  • Soweit ich mich entsinne werden diese Chemielöschfahrzeuge freigeschaltet, sobald man einen Ingenieursanbau zur Uni hinzufügt. Man muss nicht extra was erforschen, du brauchst nur ein Upgrade an der Uni.

  • Ähm... Nein, erforschen und upgraden ist nicht das gleiche. Upgraden erfolgt durch eine bestimmte Anzahl an Studenten an der Uni wodurch ein neues Modul freigeschaltet wird. Hier wählt man dann den Ingenieursanbau und der Chemiewagen wird automatisch freigeschaltet. Ein Forschungsprojekt muss man extra unter den Projekten auswählen, bezahlen und dann brauchts ne Weile, bis das erforscht ist.
    Nicht, dass Neulinge dann verzweifelt in den Projekten blättern ;-)