Projektregion. Mitspieler gesucht.

  • Auch, wenn ich erst spät dazugestoßen bin, kann ich nur positives berichten. Meine Casinostadt war zwar nie wirklich groß und generierte auch keine unsummen an Geld, aber sie funktionierte hervorragend. Auch ohne Industrie, denn diese wurde zu 90% von meinen Nachbarn abgedeckt. Lediglich, dass es ein paar Städten an einer Bahnverbindung mangelte machte meine Autobahnzufahrt etwas dicht. Trotzdem möchte ich mich für diese tolle Erfahrung bedanken!

  • Feedback:


    Das Projekt fand ich sehr gut. Es ist auch normal, dass es beim ersten mal zu unsynchronisiert abläuft.
    Zu meinem Unistadt habe ich selber etwas zu sagen. Ich würde es mein nächsten mal anders aufbauen. Konnte einige Fehler von mir erkennen.
    Habe leider bei mir die Uni nocht ganz voll gekriegt, weil es an Sims gefällt hat.^^


    Zu den Nachbarn / Region kann ich sagen, hat auch spaß gemacht, dass viele dazu gekommen sind.


    Würde aber eine große Karte wählen wo alle verbunden sind. Dann haben noch mehr was vom Nachbarn.


    MfG
    Dutsi