Patch 10.0 (1.0)

  • Na endlich!
    Hat ja lang genug auf sich warten lassen. Aber nun haben wir die Ehre! :golly:
    Dazu hab ich noch auf dem SimCity Blog folgendes gelesen und wenn ich das richtig verstehe dürfen Modder, nun wesentlich mehr am Game verändern im Offline Modus!


    "Der Offlinemodus eröffnet unserer Modding-Community ganz neue Möglichkeiten. Ihr könnt ab sofort dem Spiel Mods hinzufügen, ohne die Integrität des Onlinespiels zu gefährden. Dabei geht es um mehr als nur neue Gebäude und Farbskalen. Die Modder können richtig in die Benutzerschnittstelle eingreifen und an der Simulation sowie anderen Komponenten tiefgreifende Veränderungen vornehmen. Wir haben Oppies Bahnhof ja bereits erwähnt. Seht euch außerdem auch in Simtropolis Guillaumes unterhaltsame UI-Mods an. Maxis hat schon immer die Modding-Community unterstützt. Wir wollen auch weiterhin offen für Mods bleiben. Seht euch unsere bisherige Geschichte an, um ein Gespür dafür zu bekommen, wie wir die Modding-Community in SimCity integrieren wollen."


    Ich freu mich bald auf größere Karten! :beer:


    Noch eine kurze Frage, auch wenn`s hier evtl. nicht ganz hingehört: Bekommt man denn schon irgendwo gescheite Modds her bzw. kennt ihr paar gute Seiten die Ihr diesbezüglich empfehlen könnt?

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalker ()

  • Ich freu mich auch auf den offline Modus :)


    Habe schon einmal mit einem "Aldi Gebäude" angefangen :P

     [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/aldi5jk2e.jpg]


    Hast du wirklich gut hinbekommen. Wenn du mal zeit hast könntest du mir vllt einige Einzelheiten erklären. Wenn es dir passt :D Wenn nicht dann ist das wohl so. Aber wirklich gut gelungen.
    Unter Einzelheiten meine ich sowas wie das Importieren des 3D Modells.

  • Ich denke kaum, dass es noch Updates mit zusätzlichen Inhalten gibt.
    Vll. ein oder zwei Bugfixes, wobei ich das auch langsam bezweifle bei dem was alles noch im argen liegt, aber mehr nicht.