Patch 1.0.1...

  • Ihr könnt den neuen Patch zu Banished in der Bataphase spielen indem ihr in eurer Steambibliothek einen Rechtsklick auf Banished tätigt und unter Eigenschaften die Betas auswählt.
    Dort habt ihr die Möglichkeit euch den Betapatch zu laden.



    Das Orginal auf englisch.


    .News and AnnoucementsWorking on update for 1.0.1...
    ShiningRockSoftware February 27 I'm working on an update for some of the bugs in Banished, but wanted to give a partial update for those that are having save issues. There's a test patch available. It should fix most all save games. If you're interested in testing the new version, I'd love to get some feedback.


    If playing on Steam you can opt into the Test beta version. If you've got a save game that won't save after a few minutes of play, this will probably work for you. To do this, right click on the game in your Steam library, select Properties, and then pick the BETAs tab. You can switch to the Test version.


    If you've got a standalone version of the game, you can download new exe's and dlls. Just replace the ones in the game directory.


    I may also add a few more fixes to this update before pushing it live to everyone "“ there's a few bugs dealing with multiple adapters and refresh rates which cause people to be unable to start the game. I thinking I might add a front end launcher where you can select video modes and settings.


    After that I'll be looking at some of the gameplay bugs.


    Here's the full list of changes in the test build.


    "¢Fixed a bug causing save games to fail. (issue 140210-00026)


    "¢Fixed a crash in the music player (issue 140210-00004)


    "¢Fixed a startup crash when a video card doesn't support depth sampled textures (issue 140210-00008)


    "¢The startup menu scene no longer displays the last seen area. (issue 140210-00015)


    "¢Added a command line switch /dx9 to force the game into dx9 mode.


    "¢Added a command line switch /dx11 to force the game into dx11 mode.


    "¢Added a command line switch /windowed to force the game to start windowed instead of fullscreen.


    Quelle: Working on update for 1.0.1... - Shining Rock Software Forums

  • gut danke aber zur sicherheit und für alle anderen


    ShiningRockSoftware
    27. Februar bin ich an einem Update arbeitet für einige der Bugs in
    Banished , wollte aber eine teilweise Aktualisierung für diejenigen, die
    mit Spar werden Fragen zu geben. Es gibt eine Testfläche zur Verfügung. Es sollte die meisten fix alle Spiele speichern . Wenn Sie sich für die Prüfung der neuen Version sind, würde ich gerne ein Feedback zu bekommen.


    Wenn das Spiel auf Steam können Sie in den Test- Beta-Version entscheiden. Wenn
    Sie ein Spiel speichern , die nicht nach ein paar Minuten Spielzeit
    retten haben, wird dies wahrscheinlich für Sie arbeiten. Um
    dies zu tun , klicken Sie rechts auf das Spiel in Ihrem Steam-
    Bibliothek, wählen Sie Eigenschaften , und wählen Sie dann die
    Registerkarte BETAs . Sie können Sie in der Test -Version zu wechseln.


    Wenn Sie eine eigenständige Version des Spiels haben, können Sie neue EXE und DLLs herunterladen. Ersetzen Sie einfach die, die im Spiel -Verzeichnis.


    Ich
    kann auch noch ein paar Korrekturen an diesem Update vor drängen sie zu
    jeder leben hinzufügen - es gibt ein paar Bugs , die sich mit mehreren
    Adaptern und Bildwiederholraten , die die Menschen nicht in der Lage zu
    sein , das Spiel startet. Ich dachte, ich könnte ein Frontend Launcher , wo man Video-Modi und Einstellungen wählen hinzuzufügen.


    Danach werde ich einen Blick auf einige Gameplay- Bugs.


    Hier ist die vollständige Liste der Änderungen in der Testaufbau.


    "¢ Fehler behoben wodurch speichern Spiele zu scheitern. (Ausgabe 140210-00026 )


    "¢ ein Absturz behoben im Musik-Player (Ausgabe 140210-00004 )


    "¢ Es wurde ein Start- Crash , wenn eine Grafikkarte nicht unterstützt Tiefe abgetastet Texturen (Ausgabe 140210-00008 )


    "¢ Das StartmenüSzene zeigt nicht mehr die zuletzt Bereich . (Ausgabe 140210-00015 )


    "¢ Hinzugefügt einen Befehlszeilenschalter / DX9 , um das Spiel in DX9 -Modus zu erzwingen.


    "¢ Hinzugefügt einen Befehlszeilenschalter / dx11 , um das Spiel in DX11 -Modus zu erzwingen.


    "¢ Hinzugefügt ein Kommandozeilenschalter / Fenster , um das Spiel starten zu zwingen, statt Vollbild Fenster .


    Quelle : Arbeiten an Update für 1.0.1 ... - Shining Rock- Software Foren