[Blog] Herausforderung Nr. 5

  • Apr 03, 2014
    MAXIS
    Art der Herausforderung: Kreativ-Event
    Erstellt durch: MAXIS
    [Blockierte Grafik: http://eaassets-a.akamaihd.net…files/field/image/Map.jpg]


    Region: Titangrund
    Standort: Walnusskamm
    Einschränkungen: Die Stadt muss am 2. April 2014 oder danach erstellt worden sein. Alle eingesendeten Bilder müssen mit den Tools im Spiel erstellt werden. Eine Nachbearbeitung ist nicht erlaubt. Spielinterne Filter sind erlaubt.
    Start:2. April 2014
    Ende: 23. April 2014
    Zeitraum zum Abstimmen: 25. bis 29. April 2014
    Bekanntgabe der Gewinner: 30. April 2014
    Titel: Hohe Erwartungen
    Herausforderung:
    Wenn dein Kunstwerk vollendet ist, ruf im Forum den Abschnitt mit den Herausforderungen auf, um deinen Vorschlag einzureichen. Schick uns eine Postkartenaufnahme, die deine Stadt am besten abbildet. Außerdem benötigen wir ein Luftbild, um den kompletten Aufbau der Stadt beurteilen zu können. Du kannst auch noch einen Link zu weiteren Fotos deiner Stadt abgeben, um sie mit den anderen Mitgliedern der Community zu teilen. Lade als Basisbeitrag aber nur zwei Bilder hoch.
    Die beiden eingereichten Hauptbilder werden innerhalb des Maxis Studios weitergereicht und durch das Maxis-Team bewertet. Nach Erstellung der Top-10 wird die Abstimmung an die Community weitergegeben. Die Bewertungen sind möglich von 25. bis 29. April.
    Es gibt keine Einschränkungen für die Spielmodi, den Erweiterungspack oder die herunterladbaren Inhalte. Mod-Inhalte sind von diesem Wettbewerb ausgeschlossen.
    Beiträge: Gib bitte die folgenden Informationen hier an.
    Origin Name:
    Name des Servers:
    Stadtname:
    Regionsname:
    Postkartenbild der Stadt:
    Luftbild der Stadt:
    Links zu weiteren Bildern:



    Quelle: Blog Article