Meine Ölstadt hat Probleme.

  • Hallo!


    HAbe vor kurzen eine Öilstadt gebaut eigentlcih läuft die auch ziemlich gut.Aber komsicherweise schafe ich einfach keine 800.000 pro TAg.Habe 3x Eine voll ausgebute Rohoilgebäude jede Station hat 10 Tiefenpumpen.Aber shcafe ncith 800.000 pro tag.Es äändert sich nix das höchste war 250.000 pro Tag.Was mache ich falsch bitte helft mir.HAbe auch eine Rohoilzentrale benso ach die Öilraffenerie gebat.Ebenso eins ehr große Handelsdepo auch.Aber schafe nciht 800.000 pro tag was mache ich falsch.DAs ist das maximum was ich rasuholen kann das 2te Ölfeld sind wohnungen.
    Bitte hilft mir.


    Hier ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014040k6wcge1y97.jpg][/url]

  • Für die Ölindustrie zählt auch Treibstoff und Plastik. Mit den Ölraffinerien kannst du damit schon mal deinen Profit steigern. Eine zusätzliche Möglichkeit wäre, eine Recyclinganlage zu bauen, mit Vier Ausbauten zur Plastikherstellung.
    Wohngebiet solltest du auch abzureißen. Handelsdepots/posten entsprechend einstellen und LKW Stationen ausbauen. Gleiches gilt für DIE Ölraffinerien!


    Gruß

  • Ab einem gewissen Handelsvolumen (bei dir 36K Barrel am Tag) ist es sinnvoll einen Umschlagplatz mit Güterbahnhof oder Hafen zu bauen, um die Produzierte Menge überhaupt erst exportieren zu können. Das heißt baue auch eine Handelszentrale, schalte das Teil frei und dann schalte in der Rohölzentrale (sofern noch möglich) die Ölraffinerie frei und beginne mit der Plastik Produktion. Das klingt zwar nach viel Geld, nämlich ~1Mio $ , aber es lohnt sich auf Dauer. Dann wenn die Produktion eines Tages so gut läuft, dass du aufgrund mangelnder Vorräte nicht mehr genug Öl selbst liefern kannst steige auf Ölimporte oder Prozessoren/Computer um....
    EDIT habe gerade gemerkt, dass du schon eine Raffinerie hast (eine ist recht wenig ) und diese sowohl Plastik als auch Treibstoff herstellt. Der Plastik Preis ist meines Wissens in der Regel höher und die Produktion auch. Sofern das was ich schreibe stimmt einfach vollständig auf Plastik umsteigen

  • Hatte noch eine komplette Ölfläche frei war nix bebaut naja wollte da eigentlcih 2 megatürme hinbauen naja schafe ich eben nur 6 anstt 8.Bin an überlegen alles ab zu reißen an MEgatürmen, Bürogebäude, Wohnungen und die ganze Industrie außer die VErsorgungseinricht8ngen und Ölfelder u.s.w. ebenso das ganze Verkehrssystem damit ich neu planen kann.Kein ptz mehr für eine 2te Ölraffenerie und für das ganze Elketrojikranm auch nciht.Sogar ziemlichs chwer ein guetn Patz für Recyiling zu finden.
    Sollte ich abreißen vorher shcrößfe ich die Satdt ncoh mit 20% steuren auf alles und baue neu.
    Es werden nur die bebduten Ölfelder, Wasser versorgungseinrichtunegn beliebn erhalten.
    HAbe es mir alles anders vorgestellt.Scheiße geplant.
    Sollte ich das machen.
    Wieviele Ölraffenerien baruche ich dann mindetsens wollte auch in die Elektronikgeschäft einsteigen muß dann warscheinlich Legierungen importieren.
    Wenn ich nur wüßte was für vorrausetzung alles elektronik bräuchte.

  • Der Elektronikkram ist nicht als nebenssache sonder als weiterentwicklung und Ersatz der bestehenden Industrie gemeint
    Und wenn du Prozessoren herstellen willst dann vergiss das Rohöl usw.! Nur Umschlagplatz und Prozessorfabriken. Legierungen und Plastik importieren! Und die Vorraussetzungen stehen, sofern das Gebäude nicht freigeschaltet wurde, "auf dem Bild". Selbstverständlich sollte die Elektronikabteilung in der Handelszentrale aktiv sein, um die Dinger lagern zu können.... Außerdem musst du erst einmal schreiben wie viele Kisten du herstellen willst damit wir sagen können wie viele Raffinerien benötigt würden

  • Also nur bei Öil und treibstoff bleiben und die Elktronikfabriken in eienr neuen Stadt bauen wo ich die benötigten Ressorcen leiefrn lasse.Dann mache ich das so.Aber muß in jeden Gebiet die sachen neu freigeschaltet werden wie HAndelszentrale u.s.w. oder reicht das wenn die Gebäude in eienr region shcons tehen das ichd eise gebäude in eienr neuens tadt gelich bauen kann.Wie z.B. den großen HAndelsumshclagplatz dne habe ich.MUß cihd en in eienr enuens tadt in der selben region neu freischalten und die gebäude.

  • Dann weiß ich jetzt was ich mahcne werde habe noch 5 Städte in der region die ich bebeun kann neben enmienr Arkadmie und Ölstadt.
    Werde noch eine reine Erz,Kohle,Elektronik und gLückspiel stadt baauen.

  • Sorry für Doppelpost ich gebe es auf mit meiner Ölstadt schafe nciht die blöden 800.000 pro tag.HAbe mitlerweile 5 komplette Ölgebäude mit allen anbauten die es gibt.Aber shafe es einfach nciht auf 800.000 zu kommen.Sogar der trick mit sparen dann verkaufen klappt gar nicht.
    Hatte 333.333 stehen bei der Handelszentrale immer um 0:00 Uhr bekomtm man das geld.Aber die anzeige tut sich rein garnix faßt 24 Stunden stande in der Rohölzentrale nur 333.333 obwohl massig an Öl an den weltmarkt gingen.Da kann was nicht stimmen nur was.
    Bitte hilft mir.Bitte kommt nciht mit baue da baue das das will ich nciht will nur Öl dort abben und meine 800.000 schafen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollen dir also nicht sagen, dass du alle Ölfelder der Stadt dann möglichst effektiv ausbauen solltest, Raffinerien bauen musst, um die Gewinne zu maximieren, weil du nur Öl dort haben willst. Tja. Dann kann ich wohl nix mehr dazu beitragen. :)

  • An SuperKralex woher soll ich das wissen ist mir nie aufgeefallen das kann amna uch anders sagen udn ncith ein für dumm halten.Bitte eine entschuldigung.


    HAbe mitlerweile 800.000 geschaft aber jetzt verzweifele ich an der 2.000.000 Millionen pro tag für die Elektrikzentrale.Habe alle Lager randvoll gemahct und alles nur lokal gesammlt.Dann kurz vor 0:00 Uhr auf exportieren und zwar alles Treibstoff,Öil,Plastik spiele offline und ich shcafe mal gerade mikrige 1.800.000 Millionen am tag was tun.Keien lust wieder alles zu lagern und neu zu probieren.
    DAs habe ich alles.
    1xUmschlagplatz = VErsandlager,2xTreibstoff lager,2xPlastiklager,1xÖllager
    1xUmschlagplatz = Versandlager,2xÖllager,2xPlastik,1xTreibstoff
    1xRohölraffenerie die komplett Plastik produziert.
    1xRohölraffenerie die komplett Treibstoff prodziert.
    Alles voll ausgebaut.


    Mit diesen sachen ahbe ich 1.800.000 pro tag geshcaft aber nur weil ich alles gehoprtet habe biß die lager alle voll sind.
    Was würdet ihr mir vorshcalgen wie ich die letzetn 200.000 schafe.Brauche nur nochd ie elektrikzentrale.Die metallzentrale kommt in eienr anderen stadt.