SimCity 4 Frage

  • Guten Tag,
    ich habe ein Problem bei Sim City 4.
    Ich will eine Autobahn zu einer Nachbarstadt bauen, aber ich kann sie nicht rüberbauen.
    Woran kann das liegen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Trabbelmaker

  • Inwiefern nicht rüberbauen?


    *In Erinnerungen an SC 4 grübel*
    Du musst einfach die Autobahn bis an die Grenze ziehen (Direkt das Feld vorm Nichts) und loslassen. Anschließend kommt in der Regeln nen Dialog...
    Hast du denn überhaupt Nachbarstädte?

  • Inwiefern nicht rüberbauen?


    *In Erinnerungen an SC 4 grübel*
    Du musst einfach die Autobahn bis an die Grenze ziehen (Direkt das Feld vorm Nichts) und loslassen. Anschließend kommt in der Regeln nen Dialog...
    Hast du denn überhaupt Nachbarstädte?

    Ja, aber auf der Nachbarstadt habe ich noch nichts gebaut. Ich kann die ganz normalen Landstraßen rüberziehen aber mit Autobahn geht das nicht :/

  • Hallo!
    Ich habe bei SimCity 4 Deluxe auf Windows 8.1 wirklich schlimme Grafikbugs. Sie treten beliebig auf. Sei es beim Raus/Reinzoomen, beim Gebäude platzieren oder während dem Spielen. Ich habe schon die Grafikeinstellungen komplett runtergeschraubt und das Spiel beim Kompatibilitätsmodus auf Windows Vista eingestellt. Kann mir irgendwer helfen?