ORIGIN auf's Haus - Angebote

  • Cool völlig umsonst :golly:


    Leider aber mag ich solche games nicht :dash:


    PS: Halte uns am besten immer auf den laufenden über diese "Aufs Haus" Angebote :ms_thumbs_up:

    [lexicon]Sim City[/lexicon] :love:

  • mag sein aber 2008 ist jetzt auch nicht sooooo alt :lol:


    Ich finds richtig nett von EA und hoffe es kommt mal sowas wie FIFA in diese Aktion :love:

    [lexicon]Sim City[/lexicon] :love:

  • Nach dem 3. Juli:


    Kleiner Fanboy:
    "Oh, wow. So viele volle Server. Das macht ja so viel Spaß, ich kaufe mir noch Premium, damit ich mehr Spaß habe."


    ... EA verdient Geld mit nem eigentlich alten ausgelutschtem Spiel ...

  • Und wieder ist ein kostenloses Spiel im auf's Haus Angebot bei Origin verfügbar.


    Aktuell ist Dragon Age Origins für 0€ zu haben origin.com/de-de/store/buy/dra"¦ase-game/standard-edition