Civilization Beyond Earth


  • Gestern wurde von den Firaxis Entwicklern ein neuer Teil des Rundenbasierten Aufbauklassikers Civilization angekündigt.
    Das Spiel wird voraussichtlich im Herbst 2014 erscheinen und befördert das Spiel in die Zukunft.
    Da ich persönlich Civilization stets gerne gespielt habe und immer noch spiele, bin ich schon sehr gespannt auf weitere Infos.
    Ich habe euch mal den Trailer angehängt und ein Paar Fotos der Entwickler angehängt.
    Was haltet ihr von dem Konzept an sich und findet ihr diese Idee interessant?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    ALLGEMEINE INFOS:


    -Die Technologien werden nicht mehr linear zu erforschen sein, sondern von einem Zentrum aus
    -Zu Beginn werdet ihr einen Anführer, sowie einen Sponsor auswählen, welcher eure Reise finanziert
    -Auf den fremden Planeten werdet ihr zuerst Außenposten errichten und später riesige Städte aufbauen, Tiere zähmen, Handelsrouten einführen, usw.
    -Es wird Nebenmissionen geben
    -Ihr werdet auf einer sogenannten "Orbitalen Ebene" militärische, wirtschaftliche und wissenschaftliche Satelliten platzieren können

  • OHHHHH MEIN GOTT !!!!!!


    wie geil ist das denn bitte !!!!!


    :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:



    ich fand ja, dass ein Anno in der Zukunft nicht so gut war, allerdings wollte ich scho immer Civilization in der Zukunft weiterspielen !!! und nun kommt es tatsächlich !!!
    neuer Civ-Teil: sau geil :D
    es spielt in der Zukunft: noch besser :hail: :hail: :hail: :ms_thumbs_up:

  • Ein neuer Civ Teil ist immer gut! Vor allem wenn auch das "Sid Meier" wieder davor steht! :ms_thumbs_up:


    Aber ich würde mir dieses "Beyond Earth" eher als ein großes Add-On wünschen zum fünften Teil. Einfach da ansetzen wo die Forschung der Zukunftstechnologien aufhört. Hätte dann auch kein Problem 40-60€ dafür hinzulegen - so sehe ich leider nur ein "Alpha Centauri 2.0". Aber trotzdem gut :ms_thumbs_up:

  • Es gibt nichts schöneres als die Zukunft. Da bin ich mal gespannt !