Webseite wird bei Weiterleitung/Anmeldung oder nach dem Schreiben eines Betrages nicht aktualisiert

  • Webseite wird bei Weiterleitung/Anmeldung oder nach dem Schreiben eines Betrages nicht aktualisiert.


    Wer hat ähnliche Probleme?


    Ich muss dann immer erst F5 drücken, um eine aktuelle Seite zu erhalten.


    Dieser Bug zeigt sich z.B. darin, dass nachdem ich auf "Antworten" geklickt habe, den Betrag geschrieben habe und diesen abgesendet habe, die Webseite nach dem Absenden den Beitrag nicht anzeigt. Erst nach F5 wird die Seite aktuell angezeigt. Gleiches gilt beim Bearbeiten. Erst nach Aktualisierung wird der neue, geänderte Text angezeigt.

  • Ist mir so jetzt noch nie aufgefallen welchen Browser nutzt du?


    EDIT:
    Hab das gerade mal im Internet Explorer und in Chrome ausprobiert, in beiden funktioniert das bei mir ohne Probleme :hmm:
    Hast nu mal Deinen Cache geleert und es dann nochmal probiert?


    Wenn ich den Cache leere, hat sich an der Situation auch nichts geändert.


    Java Update erfolglos
    Firefox ist 29.01
    Einstellungen sind Standard


    Hab die gleichen Probleme auch mit einem anderen Rechner. An was es lieg, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht am Profil oder am Namen oder was weiß ich. Am Stil liegt es nicht, muss irgendeine Einstellung sein. Rechner kann ich jedoch ausschließen.


    P.S.: Andere Webseiten reagieren normal.