Allgemeine News und Infos zu "Die Sims 4"

  • The Sims UK - Facebook


    Something spooky this way comes in The Sims 4. Are you ready?
    Etwas Gruseliges wird in die Sims 4 passieren"¦ Seid ihr bereit?

    The Sims ✔ - Twitter

    @TheSims


    Something spooky this way comes in #TheSims4. Are you ready?


    Bin ja mal gespannt, was da kommt ... auf jedenfall ist davon auszugehen, das etwas kommt, ob nun als DLC oder als zusätzliche Inhalte, das bleibt abzuwarten.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140930/ennypfx4.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Maik ()

  • Ich möchte hier mal ganz kurz SimTimes.de zitieren ^^




    Das ist doch mal was oder :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Da hat sich ja durchaus einiges getan. Kostenloser Content ist immer gern gesehen!


    Schön finde ich Erweiterungen im CAS-Modus:
    - neue Augenfarben
    - neue Kostüme


    Ganz wichtig für Einige aber natürlich folgende Info:

    Zitat


    Ankündigung weiterer kostenloser Spielinhalte: Pools und Karrieren


    In einem Livestream zum Patch hat SimGuru Graham Nardone für November Pools als konstenlosen Patchinhalt angekündigt. Für Dezember hat er mehrere neue Karrieren für Die Sims 4 als neue kostenlose Patchinhalte versprochen. Wir dürfen gespannt sein!


    Ich freue mich vor allem auf die neuen Karrieren!
    Vor allem wieder eine als Lehrer würde ich mir wünschen.

  • EA gibt Fehler zu? Vielleicht endlich ein Zeichen des Publishers, was zu verändern! Weiter So!


    Zitat

    Auch die von vielen Fans schmerzlich vermissten Pools sollen bis Weihnachten wieder Einzug in Die Sims 4 halten. Dazu gehört dann auch die Möglichkeit, Sims ertrinken zu lassen - Serienveteranen wird's freuen. Außerdem erweitern die Entwickler die Karrierepalette des Spiels. Die Ankündigung sehen wir als Zeichen, dass sich Electronic Arts und Maxis die Kritik der Fans zu Herzen nehmen, die nicht zuletzt wegen gestrichener Features und der vermuteten DLC-Politik des Spiels laut wurde.



    Quelle: Gamestar.de

  • Kann ja nur besser werden :D Aber schon schön zu lesen, das EA auf die Kritik der Spieler eingeht.
    Aber denke auch da ist ein gewisser Druck da, und Sie müssen einfach handeln, wollen ja nicht Ihren Umsatz gefährden und die Spieler vergraulen bzw. verärgern.


    Ich persönlich bin ja mal auf die Umsetzung der Pools gespannt.


    Ich wünsche mir so sehr die Arztkarriere zurück :love: mal schauen was EA da geplant hat, ansonsten finde ich die neuen Features ganz nett und zeigt, das ebend doch mehr möglich ist, gleichzeitig frage ich mich aber auch, warum hat es EA nicht direkt von Anfang an mit eingebaut, sondern liefert es nach und nach als Patches nach....

  • EA gibt keine Fehler zu...warum auch ?( Sie gehen lediglich auf Kundenwünsche ein!


    Indirekt würde man dies als Fehlerzugabe erkennen, EA sieht, das das Spiel nicht das, was sich die Kunden wünschen, nun korrigieren Sie es.

  • Indirekt würde man dies als Fehlerzugabe erkennen, EA sieht, das das Spiel nicht das, was sich die Kunden wünschen, nun korrigieren Sie es.


    In Sims 3 wurden auch kostenlose Gegenstände aus Sims 2 nachgereicht, die sich viele Gewünscht haben...
    Das ist für mich keine eingestehen eines Fehlers ;)

  • Eine Mediziner-Karriere wäre auch nicht schlecht @Maik. Das stimmt.
    Ich glaube es fehlt auch noch die Karriere als Polizist und die Karriere als Politiker, wenn ich mich recht erinnere, oder?


    Dabei gibt es ja noch viel mehr Möglichkeiten.
    Eine Karriere als Florist oder Bergarbeiter ( @Maik - für die Leute aus dem Pott ) :D

  • Oja das wärs doch, EA baut eine Zeche ins Spiel ein und lässt den Sim Bergmann werden :D Müsste ich doch gleich mal EA anschreiben, und mein Wunsch äussern... :D


    Ja, Politiker und Polizist gab es in Sims 3 noch aber nicht mehr in Sims 4, wie gesagt bin gespannt, was die sich noch einfallen lassen...