Allgemeine News und Infos zu "Die Sims 4"

  • Die Entwickler ändern auf Twitter auch wieder ihre Avatare zu dem altbekannten Gartenzwerg Bild 8o


    SimGuruLyndsay
    SimGuruRyan


    Zitat

    Zitat SimGuru Ryan: Wow. So excited about this week. GET READY FOR IT.


    Zitat

    Zitat SimGuruLyndsay: Happy Monday! This week marks 15 years of the Sims, can you believe it!? There's a lot coming up this week, stay tuned.

  • Gerade ist auch ein Patch erschienen, der den lange ersehnten Stammbaum wieder ins Spiel gebracht hat :)
    Außerdem wurden neue Valentinstagsgegenstände hinzugefügt!


    Es ist aber davon auszugehen, dass dies noch nicht alles ist, was uns diese Woche erwartet ;)


    EDIT: Es wurde ein neuer Screenshot veröffentlicht!
    Die Person in der rechten Bildecke erinnert mich doch sehr an eine Medizinkarriere ^^


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/03.02.15/grtwz1ilc8yr.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Das sollte wohl einiges erklären :D Hammer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Trailer wird wenn verfügbar ersetzt)

  • Hier der Trailer in Originalläne und auf Deutsch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mittlerweile verdichten sich etwaige Hinweise auf ein mögliches zweites Addon :D
    EA ist bei "Die Sims" ja bekannt dafür, kleine Easter Eggs im Spiel oder auf den Social Media Plattformen zu veröffentlichen!


    Folglich könnte man bei folgenden Dingen Schlüsse ziehen :D




    Ich bin ja mal gespannt ^^

  • Diverse SimGurus haben zur Zeit ihr Profilbild wieder auf den bekannten Gartenzwerg geändert, der bisher immer auf eine spannende Neuigkeit hinwies.


    Gestern wurde ja schon der neue Patch mit den Star Wars Inhalten und diversen Bugfixes veröffentlicht.
    Der Twitter User Ti4go hat danach in einigen Spieldateien Hinweise auf ein Accessoires Pack gefunden, das kurz vor dem Release steht.
    Ich hab dann auch mal in den entsprechenden Dateien geforscht und sogar eine Deutsche Version gefunden :)



    Folglich würde das Pack entweder diese oder nächste Woche angekündigt und in der darauffolgenden Woche veröffentlicht werden.

  • Laut SimsVIP hat EA bzw. Maxis heute in einem Telefonat die weiteren Pläne bezüglich Sims 4 über das Fiskaljahr 2016 bekannt gegeben.
    Demzufolge würden bis einschließlich 31. März 2016 auf jeden Fall ein weiteres großes Add-on, sowie mehrere Gameplay- bzw. Accessoire-Packs erscheinen.
    Außerdem wird es zusätzlich wieder Update Patches geben :)

  • Das Accessoires Pack "Die Sims 4: Luxus-Party-Accessoires" wurde eben bestätigt und der Release für nächste Woche Dienstag (19. Mai) terminiert.
    Das Pack wird 9,99€ kosten und diverse Kleidungsstücke, Möbel, etc. bieten.
    Es werden auch neue Gameplay Inhalte enthalten sein :)




  • Die neue Welt "Newcrest" erscheint am 11. Juni für alle Sims 4 Spieler kostenlos!!
    Sie wird sehr viel neuen Platz zum bebauen bieten, da es eine komplett leere Nachbarschaft ist.



    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Um hier mal einem uralten Thread kurz wieder etwas Leben einzuhauchen...

    Sims 4 gibt es derzeit (bis 28.5.) gratis bei Origin :)


    https://www.ea.com/de-de/news/play-thesims4-for-free


    Und Gameplay technisch hat sich auch ohne Erweiterungen seit 2014 so einiges getan :D

    Seit Mitte 2015 (dem letzten Beitrag hier) kam kostenlos:


    Kleinkinder

    Terrain Tool

    Neue Dachformen ( Pentagon, Hexagon, Octagon und Rund) und Farben (u.a. Glasdächer)

    Neue Karrieren

    Mechaniker,Gärtner, Kindermädchen und tragischer Clown als NPC

    Diverse Build/Buy Objekte und Klamotten

    Grundstücksmerkmale

    Neue Merkmale für Sims

    Neues Interface

    2 Mal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Tendenziell hätte ich sogar mal wieder Lust auf Sims mit allen Addons. Aber das wäre ganz schön teuer und würde im moment bei mir auch wenig Sinn machen zu kaufen da ich noch voll mit Anno 1800 unterwegs bin.


    Dennoch aber vielen Dank für die Info. Vielleicht kommt ja mal irgendwann ein neues Sims raus ;)

  • Sims? Nur mit Nacktmod :D

    Google mal Wicked Whims :kekse:

    Dennoch aber vielen Dank für die Info. Vielleicht kommt ja mal irgendwann ein neues Sims raus ;)

    Letztes Jahr hieß es sie wollen Sims 4 noch mindestens drei Jahr mit Content versorgen...vor 2022 wird das also wohl leider eher nix 8o

    Dann wird es aber auch langsam Zeit...2022 wäre Sims 4 acht Jahre alt :huh:

  • Wo ist die Zeit geblieben! ^^

    Wenn dem aber so wäre dann müsste aber auch schon dran gearbeitet werden. Oder es wird bald angefangen.

    Vor kurzem wurde z.B. der bisherige Lead Producer zu "neuen Projekten" abgezogen :D

    Ich denke also da ist schon langsam aber sicher was im Gange!