wünsche oder ideen?

  • Also ihr habt jetzt die Möglichkeit mit einem Klick auf das YouTube Icon, Videos einzubetten.
    einfach zwischen Youtube Link eintragen.



    Code
    Normaler Modus: [media]Youtube Link[/media]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Extra breit:


    Code
    [media]LINK[/media]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • super danke sezu nu fehlt nur noch twitter flickr
    und gabs n addon für Blogger?

  • Ich bin schon wieder im Planwahn
    Ich mein für IPB gabs mal n plugin für Twitter und Flickr (ka obs des auch für woltlab gibt)
    wo du dann halt vom smartphone direkt n tweet oder n bild ins forum setzen konntest
    Blogger ich seh mir das grad an wie ich den Blogg dazu erstellen mag entweder bau ich selbst auf meinem webspace mit WP3 oder ich nutze google blogger
    und ich hab mich gefragt obs da nich ein addon gibt das man nen blogg teilen kann im forum ohne copy paste und so
    aber glaub sowas gibbet nich ^^
    vergisses einfach manchmal geht die planungswut mit mir durch

  • Oh man habt ihr froh die Nacht durchgeschrieben.
    Wusste nicht das es welche gibt, die dafür eigene Blogs veröffentlichen? Wir hatten wie gesagt ein Bereich und jeder der wollte konnte dann einfach so Städte/Länderjournale machen und durch die Community wurden Partnerschaften geschlossen und sogar Krieg, es gab auch eine Zeit wo es auch sowas wie eine "Europäische Union" gab :D Durch den Multiplayerpart, könnte das aber seeeeeehr Interessant werden, da man ja wirklich Handeln kann und anscheinend ja auch, wenn eine Katastrophe eintritt den Freund zum Beispiel finanziell Unterstützen könnte, solange EA das Spiel ja nicht vollkommen den Abgrund runterschmeißt :(


    Da hab ich ja auch gleich eine Frage:
    Wenn es Multiplayer gibt, wird es auch sowas wie "Krieg" geben können, ich weiß das es nicht zu SimCity passt aber vielleicht gibt es da ja Informationen?

  • Simcity war von jeher eine Aufbausimulation und keine ich zerstöre mit Bomben meinen Nachbarnsimulation geh also mal nicht davon aus das es Kriege unter den Städten geben wird
    wenn doch wäre das für mich ein Grund mich in meine Private Cloud damit zurückzuziehen und auf nen Offlinehack zu warten

  • Ich hätte auch keine Lust darauf auch wenn es Interessant wäre für Stadtjournale.

  • Auch dann total reizlos
    sowas bei SC einzubauen wäre so als ob ich bei Harvest Moon anfange beim Nachbarn die Kühe abzuschlachten

  • Aber ich kann mir das eigentlich eh nicht vorstellen das sowas kommt, vor allem da Maxis bei all seinen Spielen bisher immer und ausnahmslos auf Gewalt verzichtet hat.

  • Ich kann mir Krieg in SC auch nicht vorstellen.
    Aber so etwas wie die EU könnten wir doch machen: Mehrere Regionen nur für Leute von SimCityWorld.net und dem Forum. (Wäre so was von cool!)

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Kann man hier vorschläge machen ?


    Was mir aufgefallen ist, ist das wenn man auf einen Link klickt, dieser die Website überspielt und kein neuen Tab öffnet. Wäre echt praktisch wenn man das ändern kann.

  • Ja, ich hasse es auch immer Rechtsklick zu machen und dann Link im neuen Tab zu klicken :D Jedes mal....