Neue Screenshots

  • Liegt sicherlich an den fehlenden Bahnschranken, man will halt sichergehen. (Also der Lokführer). :D

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ja auf jedenfall wegen der fehlenden Bahnschranken, ist ja in Deutschland an unbeschrankten Bahnübergängen auch so. Aber an anderen Straßen wirds bestimmt Schranken geben, hier sehen wir ja nur die Feldwege.

  • Ich werde meine Stadt definitiv an das Schienennetz anschließen.
    Aber wie man gesehen hat mussten die Personenzüge abbremsen wenn sie hinter einem langsamen Güterzug waren.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kenne einige Bahnübergänge da gibt es auch keine Schranken nur eine Ampel und da hält der Zug aber nicht an, teilweisse rasen da die ICEs mit 200 Km/h durch. Ich fände es schon besser wenn der Zug da immer vorfahrt hat sonst kann ich ja auch gleich die Waren mit dem LKW transportieren wenn der Zug bei jedem kleinen Wagen anhalten muss der über den Bahnübergang will.

  • Sehr Interessant,aber warum rasen manche züge total unrealistisch und andere schleichen ?
    oder warum rasen die autos so z.B. 1:15

  • Die Personenzüge rasen und die Güterzüge schleichen. Der unterschied ist auch in echt vorhanden aber ich meine devinitiv nicht so stark.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Ich glaube bei den Autos liegt eine Berechnung zum nächsten Gegenstand oder sowas vor, also wenn freie Fahrt ist, werden sie stark beschleunigt, je länger sie ohne stop fahren können.
    Sieht aber definitiv komisch aus manchmal ja

  • Mir ist bei den Autos auch aufgefallen, dass die teilweise wie die wahnsinnigen in die Kreuzungen fahren und dann abbiegen, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Aber das alles stösst mir nicht bitter auf, das gesamte Game hat glaub ich sehr viel Potential.
    Die "Kleinigkeiten" kann man sicher schnell patchen...

  • Das Video ist eigentlich echt schön aber mich stört es auch etwas, dass die ICEs (oder halt einfach Schnellzüge) hinter den Güterzügen herfahren...
    Ich hab überhaupt keine Weichen gesehen... Fahren die immer nur auf dem einen Gleis?

  • Das Video ist eigentlich echt schön aber mich stört es auch etwas, dass die ICEs (oder halt einfach Schnellzüge) hinter den Güterzügen herfahren...
    Ich hab überhaupt keine Weichen gesehen... Fahren die immer nur auf dem einen Gleis?


    Ich würde ja behaupten, dass sie schon beabsichtigt Weichen, nicht zeigen, da sie derzeit noch recht unschön umgesetzt sind.


    Davon ab, ich hoffe inständig die Arbeiten nochmal daran. Ansich ist's ja echt genial. Ich mag sowas eh, geht so in die Richtung Modelleisenbahn. - Das Problem scheint nur zu sein, dass die Schienen einfach nicht eigen gewertet werden und im Grunde nur eine abwandlung von den Straßen zu sein scheinen, bisauf die Übertragung von Strom und co. :/

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ja, das wichtigste was aber geändert werden muss ist einfach, dass Verbindungsstücke nicht aussehen wie Kreuzungen wie z.B. im ersten Strategie video