Mitspieler gesucht !

  • Klingt super, bin dabei... sofern der Job es dann zulässt.

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • ist bei mir auch so. am Wochenende und abends halt. ;)

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich kann am wochenende und nach der schule und arbeit. Spiele nebenbei aber auch noch was anderes :)

    • Offizieller Beitrag

    Euch ist aber schon klar das man eben nicht gleichzeitig online sein muss für den MP das finde ich ja das beste daran kann jeder bauen wann er zeit und lust hat.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • hallo leute, ich wäre auch mit von der Partie! ich hoffe nur das ich die Collectors Edition die ich bei amazon bestellt habe auch pünklich am 7.März kommt ^^.


    ein ts3 wäre auch toll, zur not kenn ich ein ts wo wir drauf können!

    Mit SimCity 1 Angefangen ;)

  • Euch ist aber schon klar das man eben nicht gleichzeitig online sein muss für den MP das finde ich ja das beste daran kann jeder bauen wann er zeit und lust hat.

    Das ist ziemlich genial, finde ich auch. Besonders kann man dann auch einfach mal 1-2 tage weg sein, ohne das es den anderen stört.

  • hallo leute, ich wäre auch mit von der Partie! ich hoffe nur das ich die Collectors Edition die ich bei amazon bestellt habe auch pünklich am 7.März kommt ^^.


    ein ts3 wäre auch toll, zur not kenn ich ein ts wo wir drauf können!


    schau mal hier.TS³ Daten

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Bin auf jedenfall auch am Start. Ist cool mit deutschen Core-Fans zu zocken und nicht mit irgendwelchen Random Noobs :ms_thumbs_up:


    Die Organisation der Spiel-Strategie und Aufgabenverteilung über das Forum macht dann richtig gutes Teamplay möglich.


    Origin: 0verk1ll_W4Rr10R

  • Ihr könnt eure Origin ID auch im Profil eintragen, dann steht sie direkt unter eurem Namen
    groß ist gut, 16 werdens ja maximal pro Region sein
    und auch Neulinge sind bei uns vertreten
    Jeh nachdem wieviele wir am Ende sind machen wir Regeionen auf
    Man kann sicherlich WÜnsche äußern mit wem man zusammen unbedingt spielen will, aber auch den Anfängern sollte man ne Chance geben.
    Im Endeffeckt sind wir alle Neulinge außer Bitte Wenden

  • Naja, ich denk mal hier gibts den einen oder anderen SC4 Crack oder Rekordbauer wie Annothek, solche Spieler gehen ganz anders an ein neues Sim City ran, als der typische Casualgamer.


    Ob jetzt eine Region mit 16 oder 3 Spielern besser ist muss man wohl ausprobieren.


    Prinzipiell ists ja immer umso mehr, umso lustiger, aber auch desto chaotischer.


    Ich mein, wenn man mit seinen Sewage Plants 16 Städte versorgt schwimmt man förmlich in... dem Geld :P


    Oder seine Recycling-Laster auf Tour durch die ganze Region schickt, gibt das Rohstoffe in ganz anderen Größenordnungen.


    Ebenso wenn Feuerwehrlaster aus 16 Städten zur Hilfe eilen um die Auswirkungen eines Meteoriteneinschlags zu handlen.


    Aber konstruktives Teamplay mit sovielen Spielern erfordert auch gute Organisation.

  • Da stimme ich supertux zu. freue mich auch schon aufs gemeinsame spiel :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitstreitern. Vorzugsweise mit TS3 und Zeit.


    Ich habe zum Release 2 Wochen Urlaub genommen und die Digital Deluxe Edition bei Origin vorbestellt. In der Hoffnung das man es dort ab 00:00 Uhr downloaden kann. Mit meinem 50000er DSL sollte das doch zügig zu machen sein.


    Ein TS3 Server ist noch nicht vorhanden. Man könnte sonst auch auf Skype ausweichen.


    Schön wäre ein geselliger Abend um gemeinsam auf Mitternacht zu warten.
    So ähnlich wie Sylvester :)


    Ihr könnt mich gerne im Origin adden (majorskippy)


    Unter anderem könnt ihr euch auch meine Beta Gameplay auf Youtube anschauen um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen.
    Dort teste ich das Spieleverhalten bei verschiedenen Bausimulationen.


    Bis dahin
    MajorSkippy