Mitspieler gesucht !

  • Zitat

    In der Hoffnung das man es dort ab 00:00 Uhr downloaden kann. Mit meinem 50000er DSL sollte das doch zügig zu machen sein.

    Das wird wieder die volle Release-Server-Crash-Party mit mindestens 4 Stunden Verspätung ;)


    War bis jetzt noch bei jedem großen Titel so das die Server dem Andrang bei der Veröffentlichung nicht standhalten konnten.


    Amerika released am 5. März, Deutschland am 7. und UK am 8.


    Als Key-Inhaber ohne DVD kannst du das Spiel meistens schon einen Tag vorher runterladen und installieren, ist kein Ding. Der Login beim Release ist dann halt so ne Sache.

  • Find das immer so lustig, alle hängen dann ab 00:00 Uhr ungeduldig und voller Vorfreude im Chat oder im Forum und fluchen wie verrückt über den Publisher der doch endlich den Server auf die Ketten kriegen soll, bis sich dann alle in einer Welle der Erleichterung und Euphorie ins Game verabschieden ^^


    Gibts eigentlich irgendwo in D ne größere Release Party für SC5 ?

  • Hallo liebe Mitnerds,


    ich lese nun schon seit längerem hier im Forum mit und habe mich nun entschieden, mich anzumelden.


    Ich bin nämlich auf der Suche nach Mitstreitern für Multiplayer.


    Ich bin da auch relativ offen. Ich kann mich in laufende Projekte eingliedern oder neue mit entwickeln. Ich befürworte persönlich mit so vielen wie möglich in einer Region zu spielen.


    Da ich berufstätig bin, kann ich in der Regel wochentags ab halb 5 und wochenends, wenn der Club nicht spielt.


    Viele Grüße aus der ehemaligen Bundeshauptstadt,


    CRusko

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Hi Leute




    Würde mich gerne anschließen zum gemeinsamen Städtebau, hoffe es ist noch
    Platz. :ms_thumbs_up:




    Ich werde meistens nur am Wochenende online sein da ich erst spät von der
    Arbeit komme.




    Origin Name= GER-seb1




    mfg seb

  • Ich bin auch auf der Suche nach ein paar Mitstreitern da ich auch den Multiplayer ausgiebig testen möchte :D


    Zur Kommunikation habe ich nen TS Server den man nutzen könnte^^


    Spielzeit wird meistens gegen Abend sein ;)

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Nabend zusammen


    ich würde auch gerne mit euch in einer Region spielen, ihr könnt mich gerne adden unter "RUMBA_CH"


    bin auch zur Abendstunde Online, Arbeiten und so...


    Gruss Alex

  • Hallo,


    ich würde auch sehr gerne mitmachen! :ms_thumbs_up:


    Aber ich habe als Neuling total keinen Plan, wie ein so groß (im Forum) angelegtes Multiplayer-Spiel praktisch aussehen kann. Habt Ihr schon Infos, wie z.B. ein Handbuch, wo man sich im Vorfeld informieren kann?

    Anders ausgedrückt: Ich möchte gerne im Multiplayer-Spiel mitmachen. Wenn ich aber die Tricks nicht kenne, dann haben meine Mitspieler evtl. Nachteile von der tollen Feuerwehr, die ich baue, da die Feuerwehr meine Stadt nicht verlassen will. Da man sich aber auf meine Feuerwehr verlässt, habe ich ein Problem. Nur als Beispiel. Muss meine Feuerwehr zum Verkauf der Dienstleistung extra angeboten werden, damit eine andere Stadt sie einkaufen kann? Oder hilft sie automatisch in anderen Städten? Wenn man in einem Szenario *gegeneinander* spielt und nicht *miteinander*, dann *darf* meine Feuerwehr ja gar nicht ausrücken, da ich der anderen Stadt nicht helfen möchte.


    Weiter oben in diesem Forenthema wurde erwähnt, dass die Anzahl der Spieler in einem Team begrenzt sind, da die Anzahl der Städte in einer Region auch begrenzt ist. Wäre es dann nicht erforderlich, dass jede Region, also jedes Spiel-Team hier im Forum ein eigenes Thema benötigt, wo man sich austauschen kann? TS (ich bin mir nicht sicher ob damit der Begriff TeamSpeaker gemeint ist) ist ja nur sinnvoll, wenn man tatsächlich gleichzeitig spielt.


    Die Idee als Forum zusammen Städte und Regionen aufzubauen finde ich wunderbar und ich bin sehr gerne dabei!
    :beer:

    CU
    Tasman

    Einmal editiert, zuletzt von Tasman ()

  • Hallo Tasman, willkommen an Bord!


    Mach dir mal kein Kopf, noch hat keiner wirklich Plan von dem Game, abgesehen von bisschen Betatesting, außerdem geht es ja um den Spaß, nicht um den Skill.


    Das vorab geleakte Handbuch ist mittlerweile vom Netz genommem worden, kanns dir aber schicken wenn du es brauchst.


    Paar gute infos zum Spiel:


    Sim City Wiki


    Sim City Wiki 2


    DSCC Regionen des Forums


    Multiplayer-Regionen


    Die wirkliche Planung und Organisation der Teams macht aber sowieso erst Sinn wenn detailiertere Infos zu den Region-Maps vorliegen.
    Aber kurz for Release, wirds hier im Forum bestimmt ne Liste von Spielen geben, sind ja mittlerweile schon über 300 Leute hier angemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von cosmos5 ()