Beta-Key Abstauben!

  • ahh ok, ich guck mal ob ich bis morgen noch einen Key bekomme. Sonst werd ich das wohl 2 mal vorbestellen xD

  • Diese Antwort habe ich von Amazon bekommen als ich nachgefragt habe, da ich schon vorher bestellt habe:


    >> Wie ich in unseren Daten sehen konnte, gilt diese Aktion für Bestellungen die bis einschließlich 24. Januar 2013 angeben werden. Das bedeutet dass Sie auch geeignet dafür sind. <<


    Weiss nicht ob automatisch jeder einen bekommt der vorher schon bestellt hat, man sollte sich zumindest mal mit Amazon in Verbindung setzen wenn man vorher bestellt hat.
    Hoffe nur dass ich auch wirklich einen bekomme, wenn die nach aktuellem Stand erst am Freitag verschickt werden ist ja keine Zeit mehr groß zu reagieren.
    Werde sicherheitshalber parallel noch in FB bei Nvidia und Simcity mein Glück versuchen :rolleyes:



    Hier gibts noch 5.000 Beta Keys
    http://www.geforce.co.uk/games-applicati"¦eals-promotions
    wird nicht ausgelost die ersten 5.000 bekommen einen

  • Achso ok. Gut zu wissen.


    Wie schnell diese 5000 keys weg waren, unglaublich :O

  • Die müssen nu sicherlich hunderttausende wenn nich ne Mille rausgehaun haben ist echt der Wahnsinn
    Wenn das mal gut geht

  • Zitat

    Während des Spiels testet ihr auch unsere Online-Server.

    Stresstest halt, also nicht unlogisch das sehr viele Keys verteilt werden. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • da hätten se es sich aber doch leichter machen können
    meldet euch an zur open beta und nehmt teil ^^
    ohne das keygedönse wo alles am jammern ist
    was ihre EULA angeht haben sie ja nu auch den Schwanz eingezogen fehlt nur noch das sie Freitag sagen ach leckt uns is ab jetzt open beta ^^

  • Ist und bleibt Closed, auch mit großer Anzahl an Keys.


    Eula war abzusehen, dass sie abgeändert wird, nach der publizierung. Aber derartige Schnitzer gehören halt zu EA dazu. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Da kann man mal sehen das ich ewig nix gespielt habe das ist alles an mir vorbeigegangen
    Eher selten das ich so exessiev an was dran bin wie dieses Spiel
    bin halt eher Oldschoolgamer außer HM und Pokemon spiel ich halt doch eher SNES PSX eventuelle mal PS2
    Ich bekam den Hype um Betakeys nur einmal bei Bliz mit und den haben die mir ja praktisch zugeworfen beim Erwerb von D3
    Ansonsten Beta bei Aion und GW2 wo ich von leuten bekommen habe die bei denen arbeiten ^^
    Bei EA habe ich leider noch keinen kommt aber noch sicher^^

  • ab 18 uhr kannst client saugen wer zuerst fertig ist kommt zuerst druf ^^

  • Ich meine auch das gehört zu haben, dass es eine geben soll

  • Na den Text der Offizielle ist Zeig mir
    Ich hab heute auch gelesen das sie schon an Addon 1 arbeiten
    totaler schwachfuk

  • Dazu wäre eine Quelle schon Interessant, ansonsten bleibt's einfach nur eine unbestätigte Mutmaßung Dritter.


    Wie dem auch sei, erstmal die Closed Beta hier am Wochenende hinter uns bringen, und dann werden wir ja sehen ob noch "irgendwas" kommt, seitens Maxis (EA).

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Na den Text der Offizielle ist Zeig mir
    Ich hab heute auch gelesen das sie schon an Addon 1 arbeiten
    totaler schwachfuk

    An ein Erweiterungspack arbeiten die doch?
    Erweiterungspack "SimCity - Helden und Schurken"

  • Das sind lediglich zwei Gebäude, die Superhelden Zentrale und Dr Vus Labor. Die sind schon zum Release enthalten und stellen kein AddOn dar, das wäre mal mega dürftig! :wacko:

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...