Beta-Key Abstauben!

  • habe bei twitter einen bekommen aber bin noch bei allen Gewinnspielen angemeldet die morgen verlost werden. Sollte ich dann noch einen über haben werde ich diesen hier natürlich anbieten geht bestimtm vielen so.

  • habe bei twitter einen bekommen aber bin noch bei allen Gewinnspielen angemeldet die morgen verlost werden. Sollte ich dann noch einen über haben werde ich diesen hier natürlich anbieten geht bestimtm vielen so.


    Wenn du noch einen zusätzlich haben solltest, kannst du mir diesen geben?
    Ich liebe SimCity allgemein und habe es eigentlich schon von den alten Versionen gespielt und liebe einfach die Katastrophen und Städte die man mit eigenden Ideen und Vorstellungen bauen kann :)


    MfG,
    Marc

  • Moin zusammen,


    hat jemanden zufälligerweise noch einen Beta-Key für mich übrig? Ich habe die DIgital-Deluxe-VErsion direkt über Origin vorbestellt - nun habe ich aber scheinbar keinen Zugang zur Beta. In meinem Origin-Bildschirm "meine Spiele" taucht (neben den anderen Spielen) ausschließlich die Digital-Deluxe-Version von SimCity auf ...


    Kann mir jemand helfen? Oder mich aufklären?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab auch noch keinen Key würde mich auch über einen freuen, aber falls ich doch paar Keys bekomme werden die hier Verschenkt :)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Servus,


    ich habe mir auch die Digital Deluxe Version bei Origin vorbestellt mit der Hoffnung einen Beta-Key zu bekommen. Leider hab ich beim nachforschen in diesem Forum herausgefunden, dass die da ja wohl nicht dabei sind...


    Wäre cool, wenn noch jemand einen übrig hätte :)


    LG Naroc


    PS: Echt cooles Forum hier, ich denke ich werde das in Zukunft etwas verfolgen.

  • Sollte mein Amazon Key heut noch irgendwann eintrudeln kannst du den gerne haben... Bin aber erst um 23 Uhr wieder zuhause...

    Den Forennamen solltest schon mit angeben. Ansonsten machen sich nun zwei umsonst frühzeitig hoffnungen. :D

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Jo da hast du absolut Recht. Aber ich hatte es schon vorher bestellt...


    @ sim2904: Wenn der für mich ist vielen Dank, sonst Glückwünsche an ImpactHB ;)

  • Ich lasse mir was einfallen... Vllt hat sich das Problem ja auch bis heute abend scon erledigt...
    Wie gesagt bin eh erst 23 Uhr zuhaus... dann sehen wir mal weiter...
    Vorrausgesetzt mein Amazon Key kommt noch irgendwann an...

  • Also mein Amazon Key ist auch da...


    Wer von euch beiden (Naroc od. Impact) mir schreibt warum grad er den Key haben will soll ihn bekommen... (Vorrausgesetzt er hat noch keinen :) )
    Werde den Key dann aber erst heut abend verschicken können, muss jez nämlich leider arbeiten... :(


    Gruss sim

  • Ihr glücklichen. Ich wollte mir heute eigentlich die CE oder die LE bei Amazon bestellen, aber dann ist mir aufgefallen das die Keys dann nicht mehr dabei sind. So ein Pech -.-
    Allen viel Spaß heute Abend die einen Key ergattern konnten!

  • Darf man erfahren warum?


    gab vor paar jahren mal probleme wegen 14 tägigem rückgaberecht. die wollten die ware nicht annehmen und ich sollte zahlen.. und da bis heute noch klärungen offen sind wurde mir ein zugang verwehrt zum kaufen bei amazon.


  • gab vor paar jahren mal probleme wegen 14 tägigem rückgaberecht. die wollten die ware nicht annehmen und ich sollte zahlen.. und da bis heute noch klärungen offen sind wurde mir ein zugang verwehrt zum kaufen bei amazon.


    Oha, mit Rückgaben habe ich noch nie Probleme bei Amazon gehabt. Das klingt ja eher nach Einzelfall bei dir - zumal dir sogar der Zugang von Amazon gesperrt wurde? Krass!

    - nicht mehr aktiv -


  • Ich kann nur empfehlen momentan Rachybop (rachybop) auf Twitter zu folgen und immer ihre Tweets zu aktualisieren. Sie postet momentan alle 10 Minuten 5 Beta Keys. Man muss schnell sein, diese öffnen und direkt in origin eingeben. Ich hatte Glück und konnte so einen ergattern.

  • Ich kann nur empfehlen momentan Rachybop (rachybop) auf Twitter zu folgen und immer ihre Tweets zu aktualisieren. Sie postet momentan alle 10 Minuten 5 Beta Keys. Man muss schnell sein, diese öffnen und direkt in origin eingeben. Ich hatte Glück und konnte so einen ergattern.

    gibt keine mehr