Beta-Key Abstauben!

  • Also hab um 16:47 Uhr bei Amazon vorbestellt, einen Code hatte ich allerdings nicht zugeschickt bekommen, nur die Bestellbestätigung. Mal schauen ob da morgen noch etwas kommt.

  • Das sehe ich auch so, zumal ja die Beta vom 25.1.-28.1. geschrieben steht. Ich warte nun bis morgen und so ab 15 Uhr werde ich das versuchen ggf. Telefonisch zu klären

  • Ich will auch ein Code ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich seh das schon kommen, dass ich leer ausgehe -_-

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    Einmal editiert, zuletzt von TheBigDino ()

  • Das sehe ich auch so, zumal ja die Beta vom 25.1.-28.1. geschrieben steht. Ich warte nun bis morgen und so ab 15 Uhr werde ich das versuchen ggf. Telefonisch zu klären

    Würde mich interessieren was dabei rauskommt, habe nähmlich heute auch per Amazon vorbestellt. Wäre nett wenn du dein Ergebnis hier mitteilen würdest. Danke

  • Würde mich interessieren was dabei rauskommt, habe nähmlich heute auch per Amazon vorbestellt. Wäre nett wenn du dein Ergebnis hier mitteilen würdest. Danke

    Sobald ich morgen Feierabend hab kümmere ich mich darum und schreib hier natürlich auch etwas dazu :)

  • moin zusammen,


    habe über das forum hier SC schon vor längerem vorbestellt. Bekommen diejenigen auch einen code zur beta ?


    Hat überhaupt schon einer von euch einen zugang zur beta von amazon bekommen ? alles a bissi undurchsichtig

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • Codes kommen also erst am 25.

  • benedeto Ich hab da wen der hat mit Amazon gesprochen NEIN wer vorher bestellt hatte bekommt keinen man müsste stornieren und neu bestellen um einen zu erhalten.
    sphenoid Hier auch ein NEIN einige haben ihren schon andere haben da irgendwie probleme und sind mit amazon im gespräch um ihn zu erhalten

  • Es Galt bei amazon schon immer das eine neueingeführte Aktion nur gültig ist wenn man storniert das war bei Amazon immer so und wird auch so bleiben
    Das es mal Probleme gibt ist normal und die Keys sind ja begehrt wie nichts anderes immo
    da kommts schonmal zu Problemen

  • Sehr enttäuschend, wenn Amazon damit wirbt und es nichtmal richtig einhalten kann. Vorallem ist es doch ärgerlich für die, die schon vorher vorbestellt haben.

    Einfach Stornieren und neu bestellen, ist nicht das Drama denk ich.

  • Auch wenn es bereits mitgeteilt wurde, habe von Amazon ebenfalls mitgeteilt bekommen das die Keys am 25.1. verschickt werden.

  • Ich hab schon eine Vorbestellung über Saturn am laufen, wenn ich nicht genug Geld auf dem Konto hab und das jetzt vorbestelle. Wann wird das geld eingezogen ?