Beta-Key Abstauben!

  • Hat von euch noch jemand einen Key? Alle um mich herum haben schon einen. Sogar meine Frau. Nur ich werde wohl vergessen :o(

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ich hab leider keinen übrig, bin aber noch bei gewissen Gewinnspielen eingeschrieben und werde morgen noch mal bei give aways mit machen. Wenn ich dann welche hab verteil ich die hier in der Community :)

  • Ok danke... :o)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ich hoffe das Amazon die keys auch rechtzeitig rausschickt und nicht erst um kurz vor 18 Uhr :D
    Freu mich drauf das Spiel zu testen und hoffe das die ersten Eindrücke der Videos und Bilder halten was sie versprechen.

  • Da brauchst du keine Angst haben denk ich, bis 18:00 uhr wird jeder sein key haben :D

  • Hallo zusammen zur Beta disskussion wenn ich meine bei Origin am 09.01 erworbene Sim City Version stornieren will habe ich ein recht dazu wegen 14 tage Rückgaberecht? Und sind einem bei Amazone Beta keys garantiert? oder nur so lange deren vorrat reicht?

  • Hallo zusammen zur Beta disskussion wenn ich meine bei Origin am 09.01 erworbene Sim City Version stornieren will habe ich ein recht dazu wegen 14 tage Rückgaberecht? Und sind einem bei Amazone Beta keys garantiert? oder nur so lange deren vorrat reicht?

    Kannst du stornieren. hast du ja noch nicht gekauft. zu beta-key von amazon schaue in den Thread ( Beta-Key von Amazon).

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Bisschen ausführlicher ist manchmal hilfreich, ich habe mich mit der Sache von Amazon zwar nicht selbst befasst aber die Erfahrungen in den vorherigen Post einigermaßen aufmerksam verfolgt.


    Solltest Du Stornieren wollen um es ein weiteres mal Vorzubestellen um an einen Beta Key zu kommen, das brauchst Du nicht, da auch zuvor getätigte Vorbestellungen bei diesem Angebot mit einbezogen sein sollen.
    Einfach bis zum 25. 1. warten für die E-Mail.


    Wenn Du jedoch meinst, ob Du es für den Beta Key vorbestellen kannst um es dann im zweifelsfall (aus welchen Gründen auch immer) wieder Stornieren willst. Das Recht sollte Dir natürlich offen stehen, auch wenn Du einen Beta Key erhalten hast und diesen verwendet hast. Da diese nicht Bestandteil des Vertrags sind sondern eher ein nettes Schmackerl, oder auch einfach genannt: Werbung.


    Hoffe Dir einigermaßen helfen zu können, ansonsten wird es Dir jemand anders mit Sicherheit etwas genauer erklären können.


    //edit: Ok, Du hast es auf das Datum bezogen, ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Natürlich, die 14 Tage gelten ab erhalt der Ware. Nicht ab der tätigung der Vorbestellung. Solltest Du es dennoch wegen dem Beta Zugang machen wollen, brauchst Du es wohl nicht, wie oben beschrieben.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Du hast es sehr gut für mich erklärt nur leider Außer acht gelassen das ich dieses Spiel bei Origin vorbestellt hatte.


    Laut Pay-Pal ging das geld auch von meinem Konto am genannten Tag ab doch bei Origin steht "Bestellung übermittelt" die sache ist ob sich jemand mit Origin ausskennt habe dort nur Mirrors Edge und BF3 und beide im Laden gekauft und nicht im Programm.

  • Da Du das Spiel noch nicht heruntergeladen hast dürfte dem nichts im wege stehen, in diesem Fall wüsste ich's nicht einmal. Aber so gelten im Internet und bei dem Kauf von Spielen dort natürlich die selben Rechte wie auch überall sonst, ob nun downloadable oder nicht.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ich sag das hier ohne Gewähr. Soweit ich weiß, hast du natürlich ein Rückgaberecht, wo du dein Geld zurück bekommst. Auch wenn du es online bei Origin gekauft hast, außer im Kaufvertrag steht, dass die Kosten nicht zurück erstattet werden. Meine Empfehlung ist da jetzt einfach das Spiel bei Origin zu behalten und sich bei Amazon das Spiel Vorzubestellen. Wie mir mitgeteilt wurde, wird das Geld erst nach Versand des Spiels abgebucht. So kannst du dann Theoretisch dir den Beta Key holen, spielen und dann das ganze wieder bei Amazon Stornieren. Wie Faerun schon beschrieben hat, ist das sozusagen Werbung und Vorbestellungen kann man in der Regel immer Stornieren.


    Ich hoffe ich konnte dir da bissl helfen, sonst wend dich per PN nochmal an mich. Dann Diskutieren wir in Ruhe noch mal darüber.

  • Deine idee ist an sich sehr gut hat sich in derweil aber für mich erledigt habe grade einen Key in Twitter abgestaubt wodurch in die Version ja bei Origin behalten kann gibt es dazu aber schon Nachrichten wann genau man als vorbesteller das schon runterladen kann?


    Habe DSL 6000 da wären 1-2 Tage vorher schon toll ^^


    Aber erstmal danke für die ganzen Antworten Nette,Schnelle und Hilfsbereite community hier. :ms_thumbs_up:

  • Soweit mir bekannt gibt es keinen Frühstart für Vorbesteller. Macht auch meist eher bei MMO's Sinn, um die Spielermassen zumindest ein wenig mit verzögerung in die Anfangsgebiete zu entlassen und den Server damit zu entlasten.


    Also tippe ich mal auf den 7. März. Mitten am Tage, wenn es so ist wie bei den Battlefield AddOn Releases dann erst zu den Abendstunden. Aber zur Uhrzeit kann ich Dir keine gewährleistung geben, da es sich dabei nur um Erfahrungen aus anderen Spielen die bei Origin vertrieben werden handelt.


    BTW: Gz, und ist doch Positiv, so ersparst Du dir das schlechte gewissen.. evtl. ;)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • hallöchen. Hat jemand noch einen Key für mich übrig? Würde mich wahnsinig freuen. Bei dem Facebookgewinnspiel hat man ja leider nie Glück

  • Zitat

    hallöchen. Hat jemand noch einen Key für mich übrig? Würde mich wahnsinig freuen. Bei dem Facebookgewinnspiel hat man ja leider nie Glück


    Bestell dir das Spiel heute noch bei Amazon vor und du erhälst morgen einen Beta-Key von Amazon. Dies ist der sicherste und einfachste Weg an einen Key zu gelangen.


    Wenn dir das alles überhaupt nicht zusagt oder du aus bestimmten Gründen das Spiel zum Release nicht von Amazon beziehen möchtest, kannst du natürlich ohne weiteres die Vorbestellung wieder stornieren.

    - nicht mehr aktiv -