Beta Spiel ab 25.01. Wer ist alles dabei?

  • Ich habe meine Version bei Amazon vorbestellt und somit müsste ich auch einen Key für die Beta am 25.1. bekommen :)

  • Ich bin dabei hab meinen Key seit gestern
    Scheinbar bekommen nur die die nach ankündigung der aktion bestellt haben einen hat wer bei FB geschrieben der hatte wohl amazon angeschrieben nur so als vorwarnung nich das dich dusselig wartest ^^

  • Ich bin dabei hab meinen Key seit gestern
    Scheinbar bekommen nur die die nach ankündigung der aktion bestellt haben einen hat wer bei FB geschrieben der hatte wohl amazon angeschrieben nur so als vorwarnung nich das dich dusselig wartest ^^


    Alaska, ich hatte erst bestellt als ich gelesen habe das man den Key dann bekommt :) Sollte also klappen. Windows habe ich nun via. Bootcamp auch seit Freitag letzte Woche am laufen. Das Spiel kann also kommen :)


    Mensch, was ich für SimCity wieder alles mit mache :whistling:

  • Ich habe leider bis jetzt noch keinen Code ;(
    Vielleicht werde ich auch bis Donnerstag noch vorbestellen, obwohl ich damit noch warten wollte...
    Blöd ist auch, dass ich gerade dieses Wochenende so wenig Zeit habe... aber für die Beta wird sich sicher noch Zeit finden, auch wenn dafür einiges von meiner Schlafzeit draufgehen wird :)


    Wenn man einen Beta-Key hat, kann man diesen auch auf zwei PCs verwenden? Sonst könnte ich nur von Freitag - Samstag auf dem einen, oder von Sonntag - Montag auf einem andern Computer spiele, da ich zwischen Heimat und Wohnort pendel... könnt ihr mir vielleicht sagen wie das abläuft?


    Aber sonst gibt es ja sicher auch ab dem Wochenende ganz viele Let's Plays auf Youtube :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up:

  • du darfst den betaclient nur 1x laden
    ich weiß nicht ob du ihn kopieren kannst und einfach mit dem selben konto von origin am anderen rechner spielen kannst
    kanna uch sein das sie dich dann sperren
    schreib doch mal den support an die können dir das sicher sagen

  • habe auch bei amazon vorbestellt müsste auch irgendwann einen bekommen.hoffentlich :pinch:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • aber noch zwei tage warten bis man es testen kann :( ich halte es nciht aus ich dachte mann könne heute schon mal damit beginnen. Werdet ihr am 25.01 Punkt 18 Uhr downloaden oder nimmt ihr das nicht so ernst? Ich fürchte ichw erde die ganze nacht aufbleiben und durchzocken! :ms_thumbs_up:

  • ich guk ja jetzt schon alle 5 min ob der download nich doch schon frei is lol ^^

  • Dev steht in dem Fall für Developer. Zu Deutsch Entwickler.


    Kurz gesagt er wohnt derzeit der Geschloßenen Beta bei. Eben der Dev Beta.
    Diese hat weder die Stadtbezogene Zeitliche einschränkung, und auch sonst ist er an einer anderen Zeitlichen beschränkung als es bei der am 25. 1. startenden Beta gebunden.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ich hatte bezüglich des Beta-Zugangs und meiner Vorbestellung mit einem Amazon-Mitarbeiter telefoniert. Als Reaktion auf meine Frage musste er erstmal nachfragen gehen glaub ich. :)


    Jedenfalls hat dieser Mitarbeiter mir geraten, die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen.


    Bis jetzt ist trotzdem noch kein Key im Postfach. Ich tippe, dass die erst am 24. oder 25. versandt werden.

  • Falsch da schon Leute von AMazon Ihren Key haben
    aber bis jetzt weiß ich nur von Leuten die Heute Mittag beim erscheinen der Aktion einen bekommen haben ^^

  • heiist das "bitteWenden" spielt jetzt schon?? 8|


    Jap, und er spielt auch noch nach dem 28.1.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...