Beta Spiel ab 25.01. Wer ist alles dabei?

  • Okay, grade gelesen, dass man bei Amazon bis zu 48 Stunden warten soll...
    Da gibt es wohl auch widersprüchliche Informationen bezüglich dem Neu bestellen. Einige sagen ja, andere sagen nein. Mal sehen was draus wird.

  • SEZU Heute behoben :). Lag daran das alle Sprachenpakete ausser das englische einen Bug haben.


    Hr, dann war mein Lösungansatz nichtmal falsch, nur dass Du den Englischen Clienten nicht herunterladen konntest, leider. :(


    Sezu: Wieso sollte man bitteschön mehr als eine Beta seinem Konto hinzufügen?

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Doch die haben irgendwas an meinem Account umgestellt.

    Ja aber Du selbst konntest, durch die Umstellung von Origin in Englisch leider nicht die Englische Version von Sim City (2013) herunterladen... :rolleyes:


    /edit: Sezu, es macht keinen Sinn mehr als nur eine Beta seinem Account hinzuzufügen, ausser in einem Fall. Du hast einen Invite für die Closed Beta vom 25.1. bis zum 28.1. bekommen und eingelöst und erst danach einen Invite für die Dev Beta erhalten, unter diesen Umständen wäre es möglich, ja. Alles andere macht in keinsterweise Sinn.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Dessen bin ich mir bewusst, aber.. ach egal. Sei's drum'.... 8|

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Also habe ja gestern bei Amazon bestellt und bei meiner Bestellung steht auch die erklärung wie ich dann zur Beta komme, also gehe ich davon aus das ich das richtige bestellt habe nur noch nicht den Code bekommen habe, sehe ich das richtig ?


    Absolut.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Laut Amazon wird der Key bis Spätestens 24.01. versendet werden. also Kopf hoch. :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • BitteWenden hat allerdings einen Bug, das ihm das Spielen unmöglich macht


    Der Bug ist doch gestern behoben worden der is fleißig dabei ^^

  • So gerade einen beta key bekommen :love:
    ich bin jetzt auch mit dabei, von der Partie :ms_thumbs_up: