Sims in Simcity

  • Also ich wundere mich, dass dieses Thema hier noch nicht angesprochen wurde...
    Man hat ja schon viele Screenshots und auch Videos gesehen und nie hat man mal einen Sim von nahen gesehen, die sind alle nur verschwommen. Ich habe von beginn an gedacht, dass sie diese noch nicht ausgearbeitet haben, da diese sich auch immer sehr unnatürlich bewegen. Ich denke nicht, dass da noch viel kommt aber ich hoffe, ich täusche mich.


    Ich lege persönlich viel Wert auf die Sims in Simcity. Sims in Simcity sind nur nebensache, da es nunmal eine Städtebausimulation ist aber da könnte man doch wohl wirklich was rausholen... ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Sims so aussehen wie in die Sims 3 und auch genau so animiert sind... eine kleine enttäuschung für mich ;(

  • Es gab eine Aktion, bei der man einen Sim bei Sims 3 erstellen konnte und mit ein wenig "Glück" soll der dann bei SimCity rumrennen. Das was ich bei den Beta-Videos gesehen habe war aber in der Tat sehr erbärmlich... von daher bin ich mir sicher, dass da noch was kommt!

  • Da habe ich auch mitgemacht!
    Schon komisch, dass man die Sims bis jetzt nie von nahem gesehen hat... vielleicht wird das ja noch eine große Überaschung am Freitag :) HOFFENTLICH :D

  • Na ja wichtiger und vorallem Interessanter ist das jeder Sim tatsächlich Simuliert wird, und damit sein Werdegang...


    Ist aus meiner Sicht eine der Interessantesten Aspekte meiner Ansicht nach (Auf die Sims selbst bezogen).


    Aber anbei, ich sah irgendwo auf einem Bild einen Sim winken, dieses Typische, hey beachte mich winken... ~ Animationen sind defintiv enthalten, aber in welchem Umfang ist halt die Frage.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Mir ist es auch sehr wichtig, besonders das wenn ich ne Großstadt habe, das viele rumlaufen :D
    Und das Maxis uns enttäuscht glaub ich nicht, nur EA.

  • Nachdem der einfluss von Die Sims doch sehr stark zugenommen hat in Sim City denke ich auch das sie das eine oder andere von die sims einbauen werden ;)


    Ich denke auch das wir uns hier keine sorgen machen brauchen ;) .... jedoch denke ich auch das bei großen ansammlungen von sims ein "kuddel muddel" rauskommen wird. Siehe viedeo wo zahlreiche sims aus der Bahnstation aussteigen und ins casino gehen :D

  • Also mal im ernst ich spiele Simcity um ne Stadt zu bauen wie der Sim ausschaut is mir sowas von wurscht
    wenn ich mich um Sims kümmern will Spiel ich Sims nich Simcity

  • Ansich gebe ich Dir recht Alaska, doch trägt die Simulation der Einwohner der Stadt die ich errichte einen wesentlichen Teil zur Atmosphäre bei, ob sie nun mit dem Auto unterwegs sind oder zu Fuß.


    Ich sage nur rein zoomen raus zoomen, rein zoomen und andere Fahrzeuge auf dem selben Streckenabschnitt sehen, oder im nichts verschwindende Fahrzeuge...

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Du musst das so sehen, für viele reicht das "bauen" der Stadt nicht. Sie wollen sehen was passiert, wie sich die Bewohner verhalten etc. und vllt einfach mal 5min die Atmosphäre der Stadt genießen. Da sind verwischte Sims die nicht scharf sind o.Ä. einfach ein Atmosphären killer. Genauso wie Autos die einfach auftauchen und verschwinden wie in CitiesXL

  • Ja logisch, ist es toll das sie für den Realismus da sind, aber ich erwarte jetzt bei nem Sim keine Hochleistungsgrafik wo ich die Anstecknadel der Krawatte sehe
    XL war schrott ^^

  • Nein, das absolut nicht. Aber wenn die Sims aussehen wie ein Viereck, dann ist das scheiße. Das erste XL habe ich echt gerne gespielt, es gab viel Potential, wurde aber leider verschenkt :/

  • Naja es ist voller Bugs Heiligerbimabam des ging garnich ^^
    Der Geilste war binnen von 10 Sekunden von 300k+/m auf 500k-/m

  • Ohh wem sagst du das, wie gesagt, sie haben viel Potential verschenkt. Die idee an sich war gut, die hatten es aber auch nicht so mit Details. Bissl rausgezoomt und die autos wurden graue blöcke xD

  • Da muss ich euch recht geben das das Auemerkt ganz klar auf der städtebausimulation liegt aber das man wenn man reinzoomt und ein paar sims betrachtet die einigermaßen zu erkennen sind wäre ischer top ;) *hehe*


    Und zu den grauen blöcken: Hier begrüßt euch ein leidtragender ;)


    Haber mir den Schrott auch gekauft mhm


    MfG

  • Also ich finde so wie sie bis jetzt zu sehen waren ist das vollkommen ok
    Ey wenn hier einer gelitten hat dann ich
    Erst kauf ich mir die Normale version und schwöre mir danach nie wieder ein Game der Serie
    Dann kam 2011 raus und ich habs geschenkt bekommen ok dacht ich test aus son dreck das ist das selbe spiel
    dann kam 2012 raus und ich dacht bah komm nimm mit was wars im endeffeckt das selbe spiel die selben fehler + neue in der Handvoll neuem kram den sie dazu gesetzt hatten

  • Boah war ich früher ein Cities XL 2011 Suchtie :D
    War sehr buggy aber hat Spaß gemacht, bis ich es neu installieren musste und den Key verlegt habe....

  • Ok, Alaska...so schlimm hat smich dann nicht erwischt ;)


    Ich hatte nur die Long Life version ode rwie die geheissen hat XD *hehe* für schlappe 90€ XD




    Boah war ich früher ein Cities XL 2011 Suchtie :D
    War sehr buggy aber hat Spaß gemacht, bis ich es neu installieren musste und den Key verlegt habe....

    Da kann man ja schon fast von erlösung sprechen :D *hehe*