[Diskussionthread]: Closed-Beta

  • Moin! Ich freue mich tierisch auf heute Abend - aber kann mir einer einen Tipp geben, wo ich die Beta bei Origin downloaden kann? Oder wird der Download auch erst ab 18 Uhr freigeschaltet?
    Und falls ihr noch Nachbarn braucht ... meine OriginID ist: ImpactGER-HB


    Danke im Voraus :)

  • Moin! Ich freue mich tierisch auf heute Abend - aber kann mir einer einen Tipp geben, wo ich die Beta bei Origin downloaden kann? Oder wird der Download auch erst ab 18 Uhr freigeschaltet?
    Und falls ihr noch Nachbarn braucht ... meine OriginID ist: ImpactGER-HB


    Danke im Voraus :)


    Einfach den Code einlösen, dann solte in deiner Bibliothek das SimCity Closed Beta banner sein. Ab 18:00 Uhr wird der Download freigeschaltet, würde es aber schon früher Probieren. Und in der Beta gibt es keine Multiplayer Funktion :)

  • Einfach den Code einlösen, dann solte in deiner Bibliothek das SimCity
    Closed Beta banner sein. Ab 18:00 Uhr wird der Download freigeschaltet,
    würde es aber schon früher Probieren. Und in der Beta gibt es keine
    Multiplayer Funktion

    Danke für die schnelle Antwort!


    hmm - kurios! Ich habe die Digital Deluxe-Version vorbestellt ... und der Banner ist auch bei Origin vorhanden, nur von der Beta steht da nix! Ich habe es direkt über Origin gekauft/vorbestellt - lasst mich raten, ich hab nun keinen Beta-Key? :cursing:

  • Danke für die schnelle Antwort!


    hmm - kurios! Ich habe die Digital Deluxe-Version vorbestellt ... und der Banner ist auch bei Origin vorhanden, nur von der Beta steht da nix! Ich habe es direkt über Origin gekauft/vorbestellt - lasst mich raten, ich hab nun keinen Beta-Key? :cursing:

    Nach meinem Wissen liegst du da vollkommen richtig :/

  • orgin verteilt leider keine beta-keys für die, die vorbestellt haben. die aktion gab es meines wissens nur bei amazon. oder bei den vielen verlosungen oder giveaways. ^^

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Na hoffentlich findet sich noch jemand, der einen Key für Dich über hat, oder Du schaffst es am heutigen Tage dir noch einen irgendwo zu sichern, bzw bekommst eine Mail von Sim City direkt.


    Mei... tust Du mir leid, bist jetzt echt davon ausgegangen dass Du mit der Vorbestellung bei Origin einen Beta Key erhälst, hum? :S

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • ImpactHB schau auf der Facebook-Seite von NVidia nach. Da verlosen sie heute gegen 18 - 19 Uhr wieder 1000 Beta Keys. Musst da einfach nur schnell genug sein. Ich werde versuchen heute Abend einen mit für dich zu kriegen ;) Falls ich noch per E-Mail einen bekomme kriegste den.

    Super! Danke für den Tip und den Einsatz! ich werde jetzt mal dort vorbeischauen - das wäre ja was! Geniale Aktion RoWe!!!!

  • Ahh doch das geht, ich musste nur paar Cookies zulassen. Dank dir :)

  • An alle,
    Ihr braucht net zu gucken ob ihr die Beta früher Downloaden kann,die kann man wirklich erst ab 18:00 Uhr Downloaden :)
    Warum ich das Weiß,bei Origin steht jetzt beim Spiel ab wann es zu Verfügung ist :)