[Diskussionthread]: Closed-Beta

  • Zitat

    Tja da wirste Pech haben das Spiel ist so Final es werden jetzt nur noch Bugs beseitigt aber nie im Leben Spielefeatures verändert. Mitte Februar geht die Master zum Presswerk, sprich ca. 14-20 Tage noch.


    Wenn ich vor allem hier lese was angeblich alles Mist ist, in einer Beta wo man ca. 25%-30% sieht vom Game? GZ eure Hellseherfähigkeiten möchte ich haben. Sorry aber das Spiel hier endgültig zu bewerten ist mehr als lachhaft.
    Ich beurteile ein Spiel wenn ich etliche Stunden hinter mir habe und tiefer in die vielen Möglichkeiten eingetaucht bin, aber nicht an einer kleinen Beta die auch noch beschnitten ist.


    Schon mal was von DayOne Patch gehört? Ist heutzutage gängige Praxis. Und Spielfeatures werden sehr wohl desöfteren noch bearbeitet oder verworfen, wäre ja auch schlimm wenn dem nicht so wäre. Nobody is perfect. Das Spiel muss dem Kunden, also der Community gefallen. Dafür sind u.a. Betatests da.


    Frag mal bei Blizzard wie oft da vorab Features komplett gestrichen wurden. Meistens sind Spiele heutzutage sowieso erst nach 2, 3 Patches ausgereift.
    Das ist ein ganz normaler Prozess im Hand-in-Hand mit der Community.

    - nicht mehr aktiv -


  • Also folgende Bugs habe ich gefunden gehabt.


    Medic & Polizei stoppen bei einer roten Ampel.
    Beim Bau des Rathaus-Schildes wird ein Stück der umliegenden Straßen zu Erde.
    Einige Sims verlangen nach Shops, obwohl direkt gegen über 5 sind.
    Grafikfehler bei verschiedene Häusern (zb: Wenn diese Brennen)
    Grafikfehler bei verschiedenen Straßen



    MfG

  • Es regen sich viele auf das alles mist ist. zb. Grafik, Gebäude usw. Viele scheinen nicht zu kapieren das in der Beta nur ein kleiner Teil des Spieles vorhanden sind und die grafik deutlich runtergeschraubt ist.
    ne beta ist dafür da um zb. Bugs auszumerzen und den Servern nen stresstest zu unterziehen. wenn das nicht klar ist brauch die BETA ja nicht zuspielen. Das ist meine meinung jedenfalls. :huh:
    Mir gefällt Das Spiel auf jedenfall :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Es regen sich viele auf das alles mist ist. zb. Grafik, Gebäude usw. Viele scheinen nicht zu kapieren das in der Beta nur ein kleiner Teil des Spieles vorhanden sind und die grafik deutlich runtergeschraubt ist.
    ne beta ist dafür da um zb. Bugs auszumerzen und den Servern nen stresstest zu unterziehen. wenn das nicht klar ist brauch die BETA ja nicht zuspielen. Das ist meine meinung jedenfalls. :huh:

    Das Problem ist ja, sind die Grafikfehler bei der nicht Abgespeckten Version vorhanden?


    @ Eric: Die haben Blaulichter an ;)

  • Einige Sims verlangen nach Shops, obwohl direkt gegen über 5 sind.


    Vielleicht sind die Shops nicht Ihre Kragenweite, höher gestellten Sims bedarf es auch an besseren Läden, die wollen halt nicht in ein Fastfood Imbiss gehen. Nur als bsp. Vllt. lag es auch mit daran.
    //edit Umgekehrt ist es natürlich auch so. Einfache Arbeiter haben nicht das Geld um in eine Edelboutique zu gehen.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Sage es noch einmal. die Beta läuft um ua. Grafikfehler auszumerzen. Beim realease kann es natürlich sein das Bugs oder Fehler auftreten. Liegt aber an EA. Die machen druck. Maxis würde sicherlich gerne noch ein wenig länger am spiel rumwerkeln. :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973


  • Vielleicht sind die Shops nicht Ihre Kragenweite, höher gestellten Sims bedarf es auch an besseren Läden, die wollen halt nicht in ein Fastfood Imbiss gehen. Nur als bsp. Vllt. lag es auch mit daran.
    //edit Umgekehrt ist es natürlich auch so. Einfache Arbeiter haben nicht das Geld um in eine Edelboutique zu gehen.

    Wie kann ich denn Edelboutiquen bauen? Oder muss ich dann neben die Läden einfach wieder nur einen Park setzen? :D :)
    Man kann ja leider nicht auswählen, WELCHE Läden gebaut werden bzw. welchen Standard die haben oder wie steuert ihr das?

    - nicht mehr aktiv -


  • Ich warte jetzt schon 30 Minuten und bin in der Warteschlage, ist das ätzend ... ^^


    MfG,
    Marc


    liegt leider an den Servern. bisschen überlastet. :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich steuer das über den jeweiligen Landwert.


    Bau eine Plaza, das ist das beste für Geschäfte. Sportangebote sind für Wohngegenden interessant glaube ich (Kann auch sein, dass ich mir das einbilde)

  • Wie kann ich denn Edelboutiquen bauen? Oder muss ich dann neben die Läden einfach wieder nur einen Park setzen? :D :)
    Man kann ja leider nicht auswählen, WELCHE Läden gebaut werden bzw. welchen Standard die haben oder wie steuert ihr das?

    Ich wünschte mir es ginge anders, aber ja. Durch Parks kann man das definieren. Dafür gibt es extra Parks unterschiedlicher Klasse. - Die Parks wirken sich im Umkreis auf den Landwert aus. Sprich, wenn man mehrere $$$ Parks baut, hat man ganz schnell Reiche Menschen, und Edelboutiqen. Aber die Reichen haben (Sowohl Gewerbe als auch Sims) ein etwas erhöhten Schwierigkeitsgrad'. Da Ihre Bedürfnisse ein wenig abweichen, vom Normalo Sim. Aber ansich ist es angenehm spielbar. Hatte aber gestern auch nur 'ne 7k+ Stadt mit reichen, aber ist auf jedenfall schön anzuschauen. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ich wünschte mir es ginge anders, aber ja. Durch Parks kann man das definieren. Dafür gibt es extra Parks unterschiedlicher Klasse. - Die Parks wirken sich im Umkreis auf den Landwert aus. Sprich, wenn man mehrere $$$ Parks baut, hat man ganz schnell Reiche Menschen, und Edelboutiqen. Aber die Reichen haben (Sowohl Gewerbe als auch Sims) ein etwas erhöhten Schwierigkeitsgrad'. Da Ihre Bedürfnisse ein wenig abweichen, vom Normalo Sim. Aber ansich ist es angenehm spielbar. Hatte aber gestern auch nur 'ne 7k+ Stadt mit reichen, aber ist auf jedenfall schön anzuschauen. :)

    Wenn man an dieser Stellschraube noch bisel dreht ist schon einiges getan.
    Ist doch total langweilig und unrealistisch Landwerte nur durch Parks zu pushen...Da gehört in Realität doch noch einiges mehr dazu...
    Zumal haben Ladenzeilen doch wenig mit angrenzenden Erholungsparks zu tun :)

    - nicht mehr aktiv -


  • Wenn man an dieser Stellschraube noch bisel dreht ist schon einiges getan.
    Ist doch total langweilig und unrealistisch Landwerte nur durch Parks zu pushen...Da gehört in Realität doch noch einiges mehr dazu...
    Zumal haben Ladenzeilen doch wenig mit angrenzenden Erholungsparks zu tun :)

    Das ist so nicht ganz richtig. Das ist bsp. in New York nicht anders. Am Park werden nur die Reichen wohnen, darauf kannst du wetten ;)

  • Kaum kommt der Hinweis, dass es nur noch 10 Minuten weitergeht, verwüsten Zombies meine Stadt (Sind aus einer Klinik entkommen). Zum glück noch in den Griff bekommen und ein paar Tornados auf die Stadt geschickt.