[Diskussionthread]: Closed-Beta

  • Die Grafik war auf Beta. Es soll ja sollte ja der Server getestet werden, dass geht auch mit schlechter Grafik. Viel ausbau ging leider nicht, da die guten Sachen nicht verfügbar waren.
    Bis zum Release dauert es noch etwas und dann werden wir das Spiel auch in guter Grafik sehen.


    Hoffe aber auch, dass die Karten größer werden, da hat man sonst sehr schnell alles zu gebaut.

  • Danke Exi :)
    Ich weiß nicht recht, mit der Grafik kann man sich anfreunden WENN wenigstens die Sims überarbeitet werden. Die waren echt ziemlich einfach gestrickt xD

  • Das hat jemand bei Facebook geschrieben:


    Ocean Quigley @oceanquigley


    @Pascal_Maas It would be nice to have larger maps & we're looking into it, but for release they're going to be 2k on a side.



    Das heißt zum Release bleibt es so, aber evtl. Wird es später geändert.

  • mhh ich werde mich überraschen lassen :)

  • zur Grafik gibt es vielleicht noch anzumerken, das wenn ich es richtig verstanden habe, es ein Menü mit Grafikfiltern gibt in denen man die darstellung sehr individuell regeln kann, von Modellbahn Optik bis sonstwohin, sehr wahrscheinlich je nach pc stärke.


    Kann das einer von euch bestärken ?

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • das hast du richtig verstanden :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Wenn du wissen willst ob es sowas gibt. Ja es gibt eine Einstellung, dass alles mehr nach Modellbahn usw. aussieht. Kann man alles in den Optionen regeln. Falls du das nicht wissen wolltest, dann habe ich was falsch verstanden ^^

  • zur Grafik gibt es vielleicht noch anzumerken, das wenn ich es richtig verstanden habe, es ein Menü mit Grafikfiltern gibt in denen man die darstellung sehr individuell regeln kann, von Modellbahn Optik bis sonstwohin, sehr wahrscheinlich je nach pc stärke.


    Kann das einer von euch bestärken ?


    Es gibt diverse Farbfilter, von Filtern die für Farbenblinde geeignet sind (Davon an der Zahl 3) bis Farbfiltern die das aussehen stark verändern, durch Farbanteilveränderungen (Viele ENB's basieren auf dieser Technik, diese Unterstützen nur meist auch noch andere Bereiche im 3D bereich wie Bloom und co, und können Ihn direkt ansteuern und damit verändern).
    Diese verändern den Gesamteindruck von mäßig bis 8o .
    Und der Effekt mit der Modellbahn-optik, wird durch den Tilt-Shift Effekt hervorgebracht. Überwiegend verwendet im bereich der Fotografie. Seltener und eher im Hobbybereich in Videos zu sehen.
    Dieser kommt in Sim City in drei Stufen, Ausgeschalten, Mittlerer Effekt, und Starker Effekt. Mir gefiel der stärkste um ehrlich zu sein am besten. - Anfangs dachte ich noch er seie im Spielverlauf mehr hinderlich, als förderlich.
    Zugegeben, förderlich ist er nicht, aber er ist Positiverweise auch nicht hinderlich, und es sieht einfach nur absolut genial aus.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Dieser kommt in Sim City in drei Stufen, Ausgeschalten, Mittlerer Effekt, und Starker Effekt. Mir gefiel der stärkste um ehrlich zu sein am besten. - Anfangs dachte ich noch er seie im Spielverlauf mehr hinderlich, als förderlich.
    Zugegeben, förderlich ist er nicht, aber er ist Positiverweise auch nicht hinderlich, und es sieht einfach nur absolut genial aus.


    danke, genau das meinte ich,

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • Den habe ich so gar nicht ausprobiert, muss ich dann im Release machen :D Ich hab eigentlich die ganze Zeit auf Standart gespielt, ohne Filter. Das ging auch gut von der Hand

  • Beta hat Spass gemacht. Nettes Spielchen... Allerdings muss ich mir jetzt doch die Superduperdigitalpackung kaufen. Die Standard (amerikanischer Stil) Gebäude find ich irgendwie hässlich ;)



    EDIT: Gibts eigentlich nochmal nen Betawochenende? Oder wie soll man jetzt bis zum 7 März überleben ;(

  • Beta hat Spass gemacht. Nettes Spielchen... Allerdings muss ich mir jetzt doch die Superduperdigitalpackung kaufen. Die Standard (amerikanischer Stil) Gebäude find ich irgendwie hässlich ;)




    EDIT: Gibts eigentlich nochmal nen Betawochenende? Oder wie soll man jetzt bis zum 7 März überleben ;(

    Ich liebe den Amerikanischen Stil, deswegen brauche ich keine DD. Ich weiß nicht ob noch eine kommen soll, ich denke eher nein aber die Hoffnung stirbt zu letzt :D

  • EDIT: Gibts eigentlich nochmal nen Betawochenende? Oder wie soll man jetzt bis zum 7 März überleben ;(

    Darüber ist, soweit ich weiß bisher nichts bekannt. :/


    Auf der einen Seite könnte es natürlich sein.
    Da es aber nun nur noch rund ein Monat bis zum Release ist glaube ich eher weniger daran.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • glaube auch nicht das nochmal ne beta kommt.weil da ja noch die dev-beta ist. hätte mir aber gewünscht das die beta länger geht und mehr spielzeit zuverfügung gestanden hätte.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973