Key für Fischkopp gesucht! :-)

  • Hallo Freunde,


    falls jemand noch einen Key abgestaubt hat und einen abgeben kann, wäre das total toll! Ich bin schon seid Beginn aller Verlosungen dabei und irgendwie hat es einfach nicht geklappt. GameStar, PCGames, die Offizielle, etc!
    Ich wünsche allen auf alle Fälle viel Spaß heute bei der Beta.


    Die Amazon-Keys sind ja auch schon leider verteilt, da war ich auch zu spät. -.-


    Danke für eure Mühen!


    Lieben Gruß aus Hamburg!

  • Ein weiterer Fischkopp sucht ebenfalls einen Key. Ich war zwar nicht zuspät dran, habe sondern meine Digital Deluxe Version beim falschen Anbieter (direkt bei Origin)erworben und habe somit (leider) keinen Zugang zur Beta bekommen.




    Also, wenn noch jemand einen Key übrig hat ... wäre ich mehr als Dankbar!


    Sorry, ich wollte nicht stören

    Einmal editiert, zuletzt von ImpactHB ()

  • Ein weiterer Fischkopp sucht ebenfalls einen Key. Ich war zwar nicht zuspät dran, habe sondern meine Digital Deluxe Version beim falschen Anbieter (direkt bei Origin)erworben und habe somit (leider) keinen Zugang zur Beta bekommen.




    Also, wenn noch jemand einen Key übrig hat ... wäre ich mehr als Dankbar!


    Erstelle bitte deine eigene Anfrage im Marktplatz-bereich. Das ist 1. übersichtlicher und 2. fairer

    - nicht mehr aktiv -