Gemeldete Bugs

  • Moin,


    mich würde mal interessieren welche Bugs ihr bisher so an EA/Maxis gemeldet habt.


    Hab erst zwei gemeldet:


    1. Wasser ab Kartenrand (keine Region sichtbar)
    2. Fehlende Anknüpfpunkte für Streifenwagen-Parkplatz

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

    2 Mal editiert, zuletzt von bARSCH ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte eigentlich nur einen Bug und zwar obwohl ich mein Kohlekraftwerk abgerissen hatte waren in den Gebäuden die Lichter noch an nur bei den Straßenlaternen sind die Lichter nach und nach ausgegangen bei den anderen gebäuden aber nicht.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Ich hatte eigentlich nur einen Bug und zwar obwohl ich mein Kohlekraftwerk abgerissen hatte waren in den Gebäuden die Lichter noch an nur bei den Straßenlaternen sind die Lichter nach und nach ausgegangen bei den anderen gebäuden aber nicht.


    Also Stromerzeugung ohne monatliche Kosten? Das ist kein Bug, das ist ein Cheat-Feature :D

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Das mit den Parkplätzen kommt irgendwie durch etwas zustande, konnte es bisher noch nicht reproduzieren, aber hatte den selben Bug auch schon einmal, und keine angrenzenden Gebäude in der Nähe.


    Hatte auch mal einen lustigen Bug, nachdem ich das Schild von der Grundschule vor die Schule packte, verschwand ein Teil der Textur von der Straße, was ja eh häufiger der fall ist...

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ich hab bis jetzt auch nur kleinere Textur Fehler entdeckt...