Kartengröße

  • Es soll ja nicht übermäßig groß sein. Nur halt schon etwas größer. Evtl. soll man auch im Singleplayer die Mapgröße aussuchen können?
    Wäre auch ne Möglichkeit.

  • Eventuelle noch dabeischreiben wozu die Petition ist sonst weiß ja keiner wofür er da seinen Namen hergibt
    SC nicht veröffentlichen
    SC eher rausbringe
    SC Beta noch einmal
    kann ja alles g emeint sein

  • Gab es nicht gestern jemand, der Ocean zitiert hat... Dort stand doch, dass es "noch" nicht möglich sei.
    Dieses vorschnelle Handeln hier missfällt mir.
    Es wird geschrieben, dass es kleine Städte doch nur gibt, um die Casual Player abzuholen. Schon mal darüber nachgedacht, dass in den ersten Monaten die Server voll ausgelastet sein werden? Wenn die Userzahl langsam sinkt, dann können auch Daten von größeren Städten verarbeitet werden. Ein späteres Update der Mapgröße würde außerdem das Ranking resetten und so haben mehr Spieler Chancen Achievements zu sammeln, was für längeren Spielspaß sorgen könnte. Sollte eine größere Karte per DLC kommen, dann könnte EA mehr Geld machen und dass EA darauf aus ist wissen hier doch sowieso alle...
    Und das einzige was euch einfällt ist eine Petition gut einen Monat vor Release?


    Man sollte aufpassen, dass man sich mit sowas nicht lächerlich macht!


    Einfach mal entspannen.
    U-Bahnen, größere Städte, spezielle Großbauwerke und weitere Spezialisationen werden meiner Meinung nach alle per DLC/Add-On kommen.

  • Ist das dein Ernst? Du willst für die ganzen DLCs dann dein Geld ausgeben? Für selbstverständliche Dinge kauf ich mir bestimmt kein DLC. Das ist lächerlich!

    - nicht mehr aktiv -


  • Exi du bekommst was du bekommst und wir haben nur nen Bruchteil gesehen das game ist sein Geld sicher wert
    er hat nicht Unrecht damit für ein gutes update zahlt man dann auch gerne
    Ich hab der Petition nu meinen Segen gegeben und mich eingetragen hoffe damit ist das Thema durch
    erreichen werdet ihr damit allerdings reichlich wenig (MEINE SICHT)

  • Exi du bekommst was du bekommst und wir haben nur nen Bruchteil gesehen das game ist sein Geld sicher wert
    er hat nicht Unrecht damit für ein gutes update zahlt man dann auch gerne
    Ich hab der Petition nu meinen Segen gegeben und mich eingetragen hoffe damit ist das Thema durch
    erreichen werdet ihr damit allerdings reichlich wenig (MEINE SICHT)

    Warum "ihr"? Du hast dich auch eingetragen, dann sollte es schon "wir" heißen.
    Anscheinend lassen sich noch zu viele Leute ausnehmen von den Spieleentwicklern...Zahlt doch alle für jedes Mini-DLC, so wird sich die Spielebranche nie besser entwickeln, als sie es derzeit tut...


    Warum verstehen es einige nicht, dass die Community, FÜR DIE DAS SPIEL GEMACHT IST, einen gewissen Einfluss haben kann/soll? Es wird doch immer nach Feedbacks gefragt, jetzt gibt die Community ihre Meinung ab und das ist auch nicht richtig.

    - nicht mehr aktiv -


  • Ist das dein Ernst? Du willst für die ganzen DLCs dann dein Geld ausgeben? Für selbstverständliche Dinge kauf ich mir bestimmt kein DLC. Das ist lächerlich!

    Ich bin mir zwar nicht sicher, wie du darauf kommst, dass ich mir diese DLCs kaufen möchte, aber das kann ich jetzt unmöglich sagen, das hängt mit meiner Lust an dem Spiel zum Zeitpunkt des Updates zusammen.

  • Man kann auch den Bogen überspannen.
    Ja ich hab mich eingetragen, damit es nicht heißt: n mod sollte ja wohl dahinter stehen oder so blahblah,
    ich bin eventuelle enttäuscht das es NOCH keine größeren Maps gibt/geben wird FÜRS ERSTE,
    heißt aber nicht, das ich mit dem Spiel ansich nicht zufrieden bin.
    Ich wäge ab was ich kaufe,
    was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir gezeigt "das willst du!"
    Manchmal muss man auch mal Abstriche machen können
    Man kann auch bei allem jammern

  • Da kann ich Alaska eigentlich nur zustimmen.
    Das was ich bis jetzt gesehen habe (Beta):
    Nicht ganz so coole Grafik (aber mein Laptop würde eh nicht viel mehr können, kann auch daran liegen das ich auf den niedrigsten Grafikeinstellungen gespielt habe), aber dafür ein so richtig mega hammer geiles Gameplay und so.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Wüsste nicht das es ein Grundrecht ist alle Funktionen und bekannten Methoden alter Städtebau-Simulatoren im neuen Spiel wiederzufinden.


    Ich unterstütze die Petition da wir so evtl. auch einmal eine klare Aussage des Herstellers bekommen ob/wann/wie.


    Die Beta hat mich aber in meiner Entscheidung das Spiel bereits vorbestellt zu haben kräftig unterstützt!

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Ganz ehrlich, ich fand die Beta ziemlich gut, auch freue ich mich auf die ganzen sachen die man in der Beta noch nicht bauen konnte. Aber als ich das erste mal die Beta geöffnet habe, war ich mir 100%ig sicher das die Karte wahrscheinlich nur in der Beta so klein ist. Das dies nun aber die tatsächliche größe für den Release sein soll, find ich plump gesagt einfach scheiße!
    Das ist so wie: Ach machen wir mal bei BF4 ne alte gammel Grafik, das es auch bloß jeder zocken kann.
    Was soll der scheiß? Ich will riesen Städte bauen können, an denen ich Wochen/Monatelang arbeiten kann. Aber die aktuelle größe ist einfach unverschämt und egal was hier geschrieben wird, ich finde das Game sonst sehr geil, aber diese mickrige größe ist eine frechheit.
    Ich kann bei anderen sachen wir Grafik/features sicherlich auch abstriche machen, aber NICHT bei der Kartengröße!

  • Zitat von exi

    Ist das dein Ernst? Du willst für die ganzen DLCs dann dein Geld ausgeben? Für selbstverständliche Dinge kauf ich mir bestimmt kein DLC. Das ist lächerlich!


    Tja da gehen wir mit unserer Meinung WEIT auseinander.


    Erstens ist es ein RECHT JEDES Users hier seine Meinung zu haben, die du ihm absprichst quasi.
    Zweitens wo steht z.B. das du auf irgendwas ein Grundrecht hast? Bitte zeigen.


    Mir kommt du vor wie ein nörgelndes Kleinkind, sorry klingt hart ist aber so. Du hast 30% des Spiels gesehn und eine schwammige Übersetzung zu Fragen und polterst hier los, weil du meinst irgend welche Grundrechte auf Funktionen zu haben?


    Das nenne ich Epix Fail


    SimCity 5 ist EBEN NICHT SimCity 4


    mfg


    Achja dein Ton ist eh hier allgemein sehr vulgär, was ich so lese.

  • Ja, ist ja gut jetzt... Hat sich alles wieder beruhigt.
    Vulgär ist mein Ton sicherlich nicht, vulgär ist was anderes...


    Nun haben sich alle wieder lieb!

    - nicht mehr aktiv -