Petition für größere Maps und Regionen

  • Ich auch, und unterschätzt nie die macht einer Petition :) man weiß nie wie es sich auswirkt, wenn man es nicht probiert hat :D

  • Tja man hätte mal Twitter und Facebook richtig durchsuchen sollen, dann findet sich das hier:


    Zitat

    Ocean Quigley @oceanquigley


    @Pascal_Maas It would be nice to have larger maps & we're looking into it, but for release they're going to be 2k on a side.


    Das heißt also, dass die Mapgröße erst einmal bleibt...zumindest bis zum Release und erst später größer...-.-


    sprich es ist scheinbar schon längst in Planung nur eben nicht zum Release.

  • Das ist bereits bekannt. Allerdings sagt es nicht so viel aus. Vielleicht ist einfach ein kostenpflichtiger DLC geplant.
    Was wir wollen sind größere Maps von vornherein bzw. als kostenloses Zusatz.
    Dazu ist die Petition allemal gut.

    - nicht mehr aktiv -


  • Nun mir Persönlich wäre es auch lieber gleich zum Release die größeren Maps zu haben, nur bin ich halt auch Realistisch und so weit wie das Spiel fortgeschritten ist sehe ich da ehe Schwarz das es zu Release was wird aber man sollte es immer Versuchen :).


    Also würde ich mich auch mit deinem DLC zufrieden geben wenn er später erscheinen würde.

  • Was wir wollen?


    Öhm du kannst es dir wünschen aber nicht wollen.
    Diese Aussage sagt sehr wohl was aus, aber okay, wenn du meinst.
    Keiner weiß wie das Spiel bei Release am Ende aussieht wie komplex etc. aber jeder meckert schon rum.
    Irgendwo stand: "Größte Deutsche SimCity Community" dann sollte man sich aber auch Professioneller darstellen und nicht Teile davon wie eine Gruppe Kinder denen man den Lutscher weggenommen hat,
    denn so sieht es für mich im Moment aus.

  • Was wir wollen?


    Öhm du kannst es dir wünschen aber nicht wollen.
    Diese Aussage sagt sehr wohl was aus, aber okay, wenn du meinst.
    Keiner weiß wie das Spiel bei Release am Ende aussieht wie komplex etc. aber jeder meckert schon rum.
    Irgendwo stand: "Größte Deutsche SimCity Community" dann sollte man sich aber auch Professioneller darstellen und nicht Teile davon wie eine Gruppe Kinder denen man den Lutscher weggenommen hat,
    denn so sieht es für mich im Moment aus.

    Annotek manche reagieren durchaus etwas Emotional und aus der Hüftgeschossen das ist richtig, aber zumindestens stimmt mal der Ansatz, jeder vertritt anders seine Meinung, von deinem Standpunkt aus wo ich mich hineinversetzen kann hast du natürlich recht, aber ebenso exi, also einigt euch einfach darauf das ihr verschiedenen Standpunkte habt, und so kommt es nicht zu irgendwelchen Streiterein :)

  • Ich habe gestern schon in der Shoutbox genug zum Thema gesagt. Kann sich jeder gern im Archiv durchlesen. Es war gestern hitzig genug, das möchte ich nicht auch heute schon wieder haben.
    Es gibt immer Leute, die Projekte von anderen nicht wertschätzen, die Meinung von anderen nicht akzeptieren oder denen bestimmte Themen einfach egal sind. So ist es nunmal. Es gibt verschiedene Ansichten und Meinungen und das ist auch gut so.
    Mehr möchte ich jetzt nicht diskutieren, es steht alles im Startbeitrag von RoWe oder in späteren Beiträgen.

    - nicht mehr aktiv -


    Einmal editiert, zuletzt von exi ()

  • Was wir wollen?


    Öhm du kannst es dir wünschen aber nicht wollen.
    Diese Aussage sagt sehr wohl was aus, aber okay, wenn du meinst.
    Keiner weiß wie das Spiel bei Release am Ende aussieht wie komplex etc. aber jeder meckert schon rum.
    Irgendwo stand: "Größte Deutsche SimCity Community" dann sollte man sich aber auch Professioneller darstellen und nicht Teile davon wie eine Gruppe Kinder denen man den Lutscher weggenommen hat,
    denn so sieht es für mich im Moment aus.


    wahre worte Anno! :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973