Petition: Größere Karten in Sim City 5

  • Petition für größere Karten


    Da in sehr vielen Foren die User stört, dass die Map so klein bleibt, haben wir eine Petition erstellt, wo jeder unterschreiben kann der ebenfalls dafür ist.
    An dieser Aktion teilzunehmen ist nicht zwingend! Entscheidet nach eurem eigenen Gewissen.


    Unser Vorhaben:


    Was möchten wir erreichen?
    Wir möchten erreichen, dass die Maps etwas vergrößert werden, da viele sehr schnell mit der Bebauung fertig sind und man sehr dicht bauen muss. Kommt da nun noch ein Berg hinzu wird das ganze schon sehr eng.


    Wie wollen wir vorgehen?
    Wir wollen, sobald genug Unterschriften vorhanden sind, Maxis diese Petition vorlegen und überzeugen in einem Update die Karte etwas zu vergrößern.


    Wie könnt ihr uns helfen?
    Ihr könnt uns helfen, indem ihr diesen Link "petition.simcityforum.de" überall teilt, sodass wir vieeele Unterschriften kriegen.



    Haben wir euch überzeugt?
    Dann meldet euch HIER an.



    Status:
    1 Unterschrift



    Wir hoffen dadurch etwas zu erreichen und hoffen auf eure Unterstützung!



    Mit freundlichen Grüßen Exi und RoWe



    PS: Danke an SEZU für das Erstellen der Petition und Toroges für den Stein des Anstoßes ;)

    11 Mal editiert, zuletzt von RoWe ()


  • stadtgöße finde ich nicht so schlimm. schlimmer finde ich das laut Ocean die grafik so bleiben soll wie in der Beta :cursing: :( ;(

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Wir haben soeben 50 Stimmen erreicht.
    Die Grafik fande ich ging noch. Ok die Sims waren sehr verpixelt.
    Wir gucken erst Mal ob wir hiermit was erreichen ;)

  • Ab wie viele Unterschriften wollt ihr das ganze vorlegen ?

  • Das muss man sehen wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
    Macht schön Werbung für die Petition! Auf Facebookprofilen von Spielemagazinen, dem Spiel selber (Englisch und Deutsches Profil), Twitter usw.

    - nicht mehr aktiv -


  • Das muss man sehen wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
    Macht schön Werbung für die Petition! Auf Facebookprofilen von Spielemagazinen, dem Spiel selber (Englisch und Deutsches Profil), Twitter usw.

    Immer doch :D Kann ich das einfach überall posten etc. ?

  • Mal wieder ein Statement von Ocean:


    @oceanquigley: @Pascal_Maas It would be nice to have larger maps & we're looking into it, but for release they're going to be 2k on a side.

    - nicht mehr aktiv -


  • Vielleicht sollte die Petition ja auf Change.org erstellt werden mit englischem Text? :)


    Wie viele Unterschriften streben wir eigentlich als Ziel an?

  • Vielleicht sollte die Petition ja auf Change.org erstellt werden mit englischem Text? :)


    Wie viele Unterschriften streben wir eigentlich als Ziel an?

    Hab ich mir auch schon gedacht. Sieht auch bisel professioneller aus. Jetzt haben wir aber schon über 100 Stimmen.. Hmmmmm...

    - nicht mehr aktiv -


  • Müsst ihr das für und wieder abwegen. Wenns professioneller aussieht, warum nicht. Die 100 Stimmen bekommt man wohl wieder denk ich

  • Gut. Dann würde ich sagen wir lassen diese Seite und gucken ob SEZU sie noch auf Englisch übersetzen kann. Dann könnten wir auch auf Englisch Werbung machen.

  • Gute Idee mit der Petition!
    Aber:
    1. Bitte auf diese Seite zur Wiederholung den Petitionstext: http://petition.simcityforum.d…on%20gr%F6%DFere%20Karten
    2. Macht auf diese Petition einen einfacherer Link zum Reshare
    3. Internationaliert die Petitionsseite
    4. verpflichtet die Angabe von Realname und Adresse.
    5. Baut Capatcha ein


    kurz gesagt, lasst es bitte halbwegs wie eine Petition wirken, die Ernst gemeint wirkt und nicht in 2min von Bots bedient werden kann.


  • Guter Einwand! Ich denke alle Punkte müssen erfüllt werden.
    Ich würde es ja gern sofort machen, allerdings hat SEZU die Petition erstellt und er allein (vllt. noch Stefan8000) hat Zugriff darauf.

    - nicht mehr aktiv -