Wo werdet ihr Simcity kaufen oder vorbestellen?

  • Wo kauft ihr euch SIMCITY? 52

    1. Origin (27) 52%
    2. Amazon (13) 25%
    3. Mediamarkt, Saturn usw... (7) 13%
    4. Sonstige Keystores (2) 4%
    5. Ausland (z.B. England) (2) 4%
    6. Sonstige Onlinehändler (1) 2%

    Der Titel sagt ja schon alles.
    Wo holt ihr euch das Spiel? Meint ihr der Preis wird noch fallen? (Aktuell 59€ für die Limited bei amazon.de).


    Ich habe überlegt mir das Spiel vielleicht bei amazon uk zu holen. Da kostet es derzeit umgerechnet rund 41€.
    Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei amazon uk?


    Habt ihr noch bessere Preise?

    - nicht mehr aktiv -


    Einmal editiert, zuletzt von exi ()

  • Ich habe schon öfters bei Amazon UK etwas geholt, alleine schon fast jedes Jahr den Football Manager von SEGA, dazu ab und an andere Spiele oder Filme.


    Mußt mit Kreditkarte zahlen, ansonsten noch nie Probleme gehabt. Das einzige was passieren kann, dass das Paket dann trotzdem aus Deutschland kommt. :D

  • Bei MMOGA kostet die Standart Edition als download 39€ die Limited 49€

  • Die Pegi Version sollte doch auch die deutsche Sprache enthalten oder? Ist der Versand dann trotzdem kostenlos? Kreditkarte habe ich.


    @Alaska: Ich glaub Simcity hole ich mir wieder mal als richtige Verpackung :)

    - nicht mehr aktiv -


  • Ich werde mich für die Digital Deluxe Edition mit den dazugehörigen Stadtsets entscheiden, dementsprechend werde ich das Spiel bei Origin vorbestellen.
    Ich bin mir dessen bewusst dass es arg überteuert ist, und ebenso vertrete ich die Ansicht das 20 Euro für 3 Stadtsets defintiv zu teuer sind.


    Jedoch erhielt ich zu meinem 28. Geburtstag einen Gutschein von 25% von Origin.
    Und dieser ist 3 Monate gültig, andere Spiele als dieses habe ich bisweilen nicht vor bei Origin zu kaufen.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ich frage mich wie weit der Preis bei Amazon.de noch fallen wird bis zum Release. Man hat ja sowieso die Vorbesteller-Preisgarantie, hoffentlich wird man davon auch profitieren können, denn 59,-EUR ist too much.

    - nicht mehr aktiv -


  • Bei Origin kostet es zwar gleich aber nur als Download.
    Bei MMOGA ist es billiger, aber keine CD


    Ergo: Amazone :love:

  • Habs eigentlich bei Amazon vorbestellt (wegen der Metallbox :ms_thumbs_up: ), werde es aber stornieren - sollte die Mac Version in absehbarer Zeit kommen.

  • ich werde auch bei Amazon bestellen. Da habe ich Prime und die Erfahrungen bisher waren nur sehr gut :)

  • Also Ich habe über das Forum die Collector Edition vorbestellt, = Amazon,


    Schauts doch mal nach, wenn Ich Sezu richtig verstanden habe gibt es für das Forum a bissi was für jedes über das Forum vorbestellte Simcity.


    Somit gleich 2 gute dinge getan ;)


    Und bei Amazon gabs auch bei mir noch nie probleme

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • habe sie hier über das Forum via Amazon bestellt :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich werde es mir am Release-Tag bei Müller holen. Denn es macht für mich eh fast keinen Aufwand denn der Müller ist quasi direkt neben der Schule und bis jetzt waren die Spiele da meist billiger als bei Origin.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Ich werde es mir auch bei Müller Kaufen wahrscheinlich auch am Tag des Großen Rauskommens!


    :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Ich warte schon ganz wild darauf!!!!!!


    :D :D