Wo werdet ihr Simcity kaufen oder vorbestellen?

  • Also ich denke das Media Markt es liefern kann sonst hätten sie den Preis nicht auf 60 erhöht und alles Fett makiert an Bonusinhalten atm hab ich bisher auch nur eine einzige aussage gefunden mit der angeblichen mail das sie nicht liefern können wenn das der fall wäre müsste man doch eigentlich mehr darüber finden.

  • Auf meine Support-Mail diesbezüglich hab ich noch keine Antwort erhalten.


    Hab jetzt mal mit der Hotline telefoniert und die haben mir versichert der Preis und das Angebot stimmt.


    Find ich schon crass, das Mediamarkt 25% günstiger ist als Origin und der Rest der Welt, aber ist wohl Tatsache. Weil die lächerlichen 5x €10 Gutscheine von Origin reißen das jetzt nicht raus.

  • Meine Antwort per Mail von Media Markt:


    Hallo ,


    Ja, dies ist korrekt. Wir haben exklusive Rechte von EA bekommen, die es uns erlaubt, diese Version für nur 59,99€ bei uns anzubieten!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Media Markt Download Team
    Kundenbetreuung

  • Da haben die Mediamarkt-Lobbyisten ja mal ganze Arbeit geleistet :D


    Abgesehen von dem sicheren Platz in der Beta, ist es ja wohl das konkurenzlos beste Angebot für SC5.


    Wollte mir eigentlich die CE bei Amazon holen, nachdem ich als Sammler heiß auf das Steelbook bin, aber zu dem Preis könnte man sichs glatt nochmal überlegen.

  • Kann man diese Geschenkkarten in einer mm Filiale kaufen und dann für den Download nutzen, weil ich habe weder Kreditkarte noch eines dieser Onlinebankkonten?


  • Juhu dann hab ich wohl ultra schnäppchen gemacht für 54 euro :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Angebot ist Angebot, Kaufvertrag ist Kaufvertrag, wenn die das falsch ausschreiben ist das deren ihren Schuld.


    Rechtlich sind sie dazu verpflichtet auszuliefern.

  • Angebot ist Angebot, Kaufvertrag ist Kaufvertrag, wenn die das falsch ausschreiben ist das deren ihren Schuld.


    Rechtlich sind sie dazu verpflichtet auszuliefern.


    nach den AGBs kommt der Vertrag erst zu stande wenn MM liefert

  • Zitat

    nach den AGBs kommt der Vertrag erst zu stande wenn MM liefert



    Ein Vertrag kommt durch Angebot und Annahme zustande. Alles andere wie Lieferung und Zahlung haben mit dem Zustandekommen eines Vertrages nichts zu tun. Es sind quasi die Folgen des Vertrages auch Verpflichtungsgeschäft genannt.

    - nicht mehr aktiv -


  • ich möchte das dann auch noch einmal bestätigen


    Antwort


    Hallo ,


    Ja, dies ist korrekt. Wir haben exklusive Rechte von EA bekommen, die es uns erlaubt, diese Version für nur 59,99€ bei uns anzubieten!

  • Ein Vertrag kommt durch Angebot und Annahme zustande. Alles andere wie Lieferung und Zahlung haben mit dem Zustandekommen eines Vertrages nichts zu tun. Es sind quasi die Folgen des Vertrages auch Verpflichtungsgeschäft genannt.

    Ich gebe Exi Recht ... wenn ein Angebot von einem Kaufmann gestellt wird, ist es für den Kaufmann bindend!