Europäische Städte - Digital Deluxe Trailer

  • Ein neuer Trailer zur Digital Deluxe Edition ist aufgetaucht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte eigentlich nicht vor, mir die Digital Deluxe Edition vorzubestellen, da ich angst hatte für 20 Euro beschissen zu werden. Jedoch sieht es echt vielversprechend aus!

  • Meiner Meinung nach trotzdem zu viel geld 20 € für paar gebäude und fahrzeuge...



    Es gibt Bahnübergänge :love:

  • So oder so, ich werde mir die Digital Deluxe Edition kaufen.


    Leider sieht das Deutsche Stadtset etwas zu Bayrisch aus,... man hätte andere Altstädte als Vorlage wählen sollen.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Hmm, soll ich mir das holen? Oder soll ich mir die Premium Edition kaufen?

  • Hmm, soll ich mir das holen? Oder soll ich mir die Premium Edition kaufen?

    Die Frage stelle ich mir auch gerade... Gibt es diese Städtesets ausschließlich in der Digital Deluxe Version?
    Eigentlich wollte ich mal wieder eine richtige Spielepackung kaufen und nicht nur keinen key.. hmmmmm...

    - nicht mehr aktiv -


  • In der Collectors Edition bei Amazon gibt es nur das deutsche Stadtteilset dazu.
    In der Deluxe Edition gibt es halt alle Stadtteilsets und die Deluxe gibt es nur exklusiv bei Origin.



    Fazit: Alle Stadtsets usw. bekommt ihr NUR in der Deluxe Edition.

  • Faerun nana nix gegen Bayern gell :) :)


    Tut mir leid. Das ist nicht gegen alle Bayern gerichtet, aber bei vielen Deutschen machen sie sich mit Ihrer haltung gegenüber Deutschland sehr unbeliebt, insgeheim wäre ein Großteil der Bayern lieber ein vollkommen eigenständiges Land. Und ganz ehrlich, bei den Ihren Sitten und der Einstellung derer, käme mir das um ehrlich zu sein manchmal sehr gelegen.


    Betrifft natürlich nicht Dich, und mit Sicherheit auch nicht jeden Bayern. Aber die meisten sind halt einfach Snobs, denken sie seien was besseres und sprechen als hätten sie 20 Würste im M*... :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Solange sie es nur in Ihrem Bundesland versuchen. Ich sage nur Schill. Schöne Hamburger offensive damals. :)


    Der wollte auch, nur konnte er's nicht. ;)


    /edit


    btw wir driften ab... lachs =D

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...


  • Tut mir leid. Das ist nicht gegen alle Bayern gerichtet, aber bei vielen Deutschen machen sie sich mit Ihrer haltung gegenüber Deutschland sehr unbeliebt, insgeheim wäre ein Großteil der Bayern lieber ein vollkommen eigenständiges Land. Und ganz ehrlich, bei den Ihren Sitten und der Einstellung derer, käme mir das um ehrlich zu sein manchmal sehr gelegen.


    Betrifft natürlich nicht Dich, und mit Sicherheit auch nicht jeden Bayern. Aber die meisten sind halt einfach Snobs, denken sie seien was besseres und sprechen als hätten sie 20 Würste im M*... :)

    Kann ich nur so zustimmen. Das ist wieder typisc Klischee. Deutschland = Bayern...

  • Meine persönliche Ansicht, nein.
    Am ende sollte es jedoch jeder für sich selbst entscheiden.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ich frage mich, ob die Spieler ohne diese Städtekits später die Möglichkeit haben diese als (kostenlosen) DLC zu erhalten?


    Ich finde es schon gut wenn man die Wahl zwischen verschiedenen Baustilen und Fassaden hat.


    Wo wird man die denn auswählen können? Weil ich ziehe ja nur die grünen Gebiete? Welche Baustile entstehen dann?

    - nicht mehr aktiv -


  • Das sind Fachwerkhäuser, die mehr in Baden Württemberg angesiedelt sind. Nur mal so zur Info!
    Ihr sollt den Bayer nicht höher loben als er ist, dieses schöne Design haben nicht sie erfunden.
    Die Franken haben es nachgearmt aber die gehören eh schon nicht mehr wirklich zu Bayern.

    Einmal editiert, zuletzt von oakmann ()