Europäische Städte - Digital Deluxe Trailer

  • Zu beginn mit Sicherheit die Differenz beider Versionen auf Origin, sprich 20 Euro. (Mutmaßung).


    Und dann wird es wohl einfach weiter sinken, mit der Zeit, wenn es genügend abnehmer gab, und vorallem die abnehmerzahl stark sinkt, um wieder eine neue Käuferschicht zu fangen, die denkt ein Schnäppchen zu schlagen, wenn hier wieder ein gewisser Tiefpunkt an Verkäufen erzielt wurde, wird es abermals günstiger, um die nächste Käuferschicht zu erwischen, und das zieht sich dann über einen gewissen Zeitraum. Je nach Nachfrage...

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ich werde mir das für 10€ holen, wenn es das dann gibt :D

  • mir gefäät das Video jedenfalls :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

    • Offizieller Beitrag

    Für 20 € eindeutig zu wenig Content zumal ich nur ungerne über Origin bestelle. Ich denke mal das ganze wirds später auch als Addon geben und da warte ich bis der Preis etwas niedriger ist :D

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Mich Interessiert auch eig. nur der ICE und das Big Ben Tower xD

  • das video ist ja mal schick


    jetzt muss ich mir doch noch mal überlegen ob ich für 10 euro mehr lieber die digital deluxe bei origin direkt bestelle und die collectors bei amazon wieder abbestelle. schauen alle 3 städtesets hammer aus und ob ich nun 70 für das deutsche set oder 80 für alle 3 sets zahle macht dann auch kaum noch was... *grübel*

  • das video ist ja mal schick


    jetzt muss ich mir doch noch mal überlegen ob ich für 10 euro mehr lieber die digital deluxe bei origin direkt bestelle und die collectors bei amazon wieder abbestelle. schauen alle 3 städtesets hammer aus und ob ich nun 70 für das deutsche set oder 80 für alle 3 sets zahle macht dann auch kaum noch was... *grübel*

    da würde ich dann wegen 10€ nicht knausern ^^

  • Lt. Novastream wird da aber nichts weiter erscheinen diesbezüglich, wohingegen die Erfahrung auch eher dafür spricht, dass sie es doch machen werden, selbst wenn sie es mal versprochen haben.


    EA
    Money > all

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Begonnt man bei dieser Digital Deluxe Version nicht einen 50€ Gutschein? Den kann man ja dann gleich in zukünftige Addons stecken, dann lohnt sich das wieder ;)

  • Zitat

    Begonnt man bei dieser Digital Deluxe Version nicht einen 50€ Gutschein? Den kann man ja dann gleich in zukünftige Addons stecken, dann lohnt sich das wieder ;)


    Siehe paar Beiträge weiter vorne.


    Edit: ach nee das steht in einem anderen thread und nicht in diesem hier!

    - nicht mehr aktiv -


  • Bekommst da 4 oder 5 mal x 10€ gutscheine und nur einlösbar im vereinigtem Königreich :D

  • Ich habe auch gesehen, dass diese Gutscheine nur bis März diesen Jahres gültig sind, somit wollen sie wieder, dass du bis März 5 Spiele kaufst :D
    Und du kannst immer nur ein Gutschein für eine Bestellung verwenden.

  • Auszug aus der Originalmail die ich bekommen habe


    Zitat

    Du kannst dein Spiel ganz einfach bei Origin unter "Meine Spiele" herunterladen.
    5 x 10€ Rabatt auf deine nächsten Käufe - GUTSCHEIN GÜLTIG BIS 31. MÄRZ 2013. GÜLTIG AUSSCHLIESSLICH FÜR BESTELLUNGEN IM ORIGIN STORE UNTER WWW.ORIGIN.COM SOWIE ÜBER DIE ORIGIN CLIENT-SOFTWARE (WWW.ORIGIN.COM/DE/ABOUT). WERT DES GUTSCHEINS BETRÄGT 10 €. ER KANN 5 MAL BIS ZUM 31. März 2013 EINGELÖST WERDEN. DAMIT DER GUTSCHEIN GÜLTIG WIRD, MUSS DER KUNDE MINDESTENS 20 € PRO GUTSCHEIN AUSGEBEN. GUTSCHEIN KANN PRO KAUF NUR EINMAL EINGELÖST WERDEN. GUTSCHEIN IST GÜLTIG BIS 31. März 2013. GUTSCHEIN KANN NUR IM ORIGIN STORE UNTER WWW.ORIGIN.COM UND ÜBER DEN ORIGIN-CLIENT (WWW.ORIGIN.COM/ABOUT) EINGELÖST WERDEN. RABATTWERT WIRD VOM LISTENPREIS DES PRODUKTS ABGEZOGEN. VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN SIND STAR WARS® THE OLD REPUBLICâ„¢, VORBESTELLUNGEN, SPIELE, DIE INNERHALB VON 30 TAGEN NACH DEM KAUF ERSCHEINEN, VALVE-SPIELE, AUSGEWÄHLTE PARTNERTITEL IM VERTRIEB VON ORIGIN, VIRTUELLE WÄHRUNGSPUNKTE, HERUNTERLADBARE INHALTE INKLUSIVE BATTLEFIELD PREMIUM-DIENST UND SPIELZEITCODES. NUR IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH GÜLTIG. AUF EIN ANGEBOT PRO PERSON BESCHRÄNKT. ANGEBOT KANN NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. KANN NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN, NACHLÄSSEN ODER RABATTCOUPONS KOMBINIERT WERDEN. DIE KUNDEN SIND VERANTWORTLICH FÜR DEN VERSAND, DIE BEARBEITUNG UND DIE ANFALLENDE MEHRWERTSTEUER. EINZELHÄNDLER, LIEFERANTEN UND ANGESTELLTE VON ELECTRONIC ARTS INC. UND IHRE VERTRETUNGEN/PARTNER SIND VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN. UNGÜLTIG, WO GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT. NUR GÜLTIG FÜR HERUNTERLADBARE PC-SPIELE

  • Irgendjemand hatte gefragt, wie dann die deutschen Häuser erscheinen. Sie erscheinen, wenn ihr das z.B. Brandenburger Tor baut, dann entwickeln sich die Häuser darum nach dem Schema.

  • Zitat

    Irgendjemand hatte gefragt, wie dann die deutschen Häuser erscheinen. Sie erscheinen, wenn ihr das z.B. Brandenburger Tor baut, dann entwickeln sich die Häuser darum nach dem Schema.


    Ja, das war ich :)
    Na dann kann ich gerne drauf verzichten.


    1.) Wenn dann soll meine gesamte Stadt diese Häuserarchitektur haben und nicht nur einige Häuser rund ums Wahrzeichen.
    2.) Baue ich grundsätzlich keine bekannten Wahrzeichen wie Brandenburger Tor, Freiheitsstatue usw. - ich will ja nicht bekannte Städte nachbauen, sondern meine eigene Stadt erschaffen.


    Nun weiß ich wenigstens, dass ich diese Städtekits nicht benötige.

    - nicht mehr aktiv -


  • Also irgendwie komme ich da nicht weiter... es gibt wirklich einige gute und sehr viele schlechte Argumente sich die Digital Deluxe zu kaufen.


    Gelten die 10€ Gutscheine auch für 9.99 Spiele? Dann würde sich das nämlich für mich lohnen. Weiß das jemand? Oder bescheißen die da auch wieder?


    Es kommt auch darauf an, wie kauffreudig ich in dem Moment bin, wenn ich das Spiel vorbestelle! Ich könnte mich im endeffekt echt ärgern, wenn ich mir doch nicht die Digital Deluxe bestelle.


    exi Ich glaube die ganze Stadt entwickelt sich und nicht nur die Häuser darum, soweit ich das verstanden habe.