Eine weitere Antwort zur Mapgröße

  • So hier ein Zitat aus dem Forum:


    Quote from SimCity_Nathalie

    Wir haben während der beta sehr viel Feedback gesammelt. Die Kartengröße war einer der Hauptkritikpunkte. Viele Spieler wünschen sich weit größere Maps und das ist auch schon zum Studio durchgedrungen. Entwickler Ocean Quigley hat sich dazu via Twitter gemeldet:


    It would be nice to have larger maps & we're looking into it, but for release they're going to be 2k on a side.


    Wir hoffen, dass nach dem Release größere Maps zur Verfügung stehen.


    Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/quote/15/3663700.page


    mehr sage ich lieber mal nicht bevor wieder einer Durchdreht.....ich würde andere Meinungen nicht akzeptieren.

  • mehr sage ich lieber mal nicht bevor wieder einer Durchdreht.....ich würde andere Meinungen nicht akzeptieren.

    Du kannst zu allem was sagen :D Wir wollten es halt nur mit der Petition versuchen, falls sie es nicht wahrnehmen und ihnen damit zeigen, dass es viele Leute wollen. Nur manche Leute sagten dann "Blöd dies und das" und wir wollten nur hören, dass man sagt "Hmm.. Ich sehe es ja nicht so als sinnvoll an, aber ich wünsche euch trotzdem Viel Glück!". Damit können wir die Petition eigentlich lassen, da sie es ja wahr genommen haben und es versuchen zu ändern. Das war unser Ziel ;) Danke für diese Info.

  • Nagut die Nathalie hat ja auch nur das schon bekannte Twitter-Kommentar gepostet. Sie weiß also anscheinend genauso viel wie wir. Solange da nichts offizielles bekannt gegeben wird ist da auch noch nichts durch :)


    Also, abwarten :)

    - nicht mehr aktiv -


  • Ich lass mich da mal überraschen. Aber ich denke nicht, dass so schnell kostenlos neue Map größen hinzugefügt werden...

  • Noch eine Aussage zum Thema:


    Quote

    @oceanquigley Thx for answering. I know its a big tech issue, but is it again possible to implement bigger city sizes later down the road?


    Quote

    @TalijaNGM Yes, but I can't make any specific promises about it.


    Sollte ich wohl richtig verstanden haben das er/sie die Mapgröße meint.

  • Noch eine Aussage zum Thema:




    Sollte ich wohl richtig verstanden haben das er/sie die Mapgröße meint.

    Das könnte alles noch interessant werden. Ich bin mal gespannt ob und wie dann später die neuen Map Größen rein kommen.

  • Achwas, das habe ich mir ernsthaft irgendwie gedacht! Die müssten doch schon vorher gewusst haben, dass die kleinen Karten auf viel Kritik stoßen!
    War klar, dass die sich das für ein Add-On oder so aufheben! Metropolen oder sowas...

  • Quote

    Achwas, das habe ich mir ernsthaft irgendwie gedacht! Die müssten doch schon vorher gewusst haben, dass die kleinen Karten auf viel Kritik stoßen!
    War klar, dass die sich das für ein Add-On oder so aufheben! Metropolen oder sowas...


    Ich glaub du triffst den Nagel au den Kopf.
    Ein mögliches DLC könnte wirklich sehr wahrscheinlich "SIMCITY: Metropolen" heißen. Könnte ich mir gerade sehr gut vorstellen.

    - nicht mehr aktiv -


  • wird schon Leute. jetzt erst mal den realease abwarten. größere maps kommen später oder auch nicht. mir persönlich ist mir das egal. SC5 beinhaltet ja ein neues spielconzept und ist nicht mit SC4 zuvergleichen. finde es persönlich erfrischend bei SC :thumbsup: mal was anderes zumachen als immer nur Millionen Metropolen zu bauen.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich sehe die Stadtgröße auch eher als Herausvorderung. Und man wird so quasi dazu "gezwungen" mit anderen Spielern zu kooperieren.

    wird schon Leute. jetzt erst mal den realease abwarten. größere maps kommen später oder auch nicht. mir persönlich ist mir das egal. SC5 beinhaltet ja ein neues spielconzept und ist nicht mit SC4 zuvergleichen. finde es persönlich erfrischend bei SC :thumbsup: mal was anderes zumachen als immer nur Millionen Metropolen zu bauen.

    Da muss ich euch recht geben ;) Man sollte es vll wirklich als neue Herausforderung sehen. Und wenn es dann wirklich größere Karten gibt, einfach freuen :D

  • Ich sehe die Stadtgröße auch eher als Herausvorderung. Und man wird so quasi dazu "gezwungen" mit anderen Spielern zu kooperieren.

    Herausforderung schön und gut, aber was bringts, wenn ich die Karte nach ner Stunde schon voll gebaut hab. Soll ich mich dann Langweilen ? xD