Katastrophen nicht abstellbar!

  • Also natürlich Katastrophen wie Wirbelstürme, Meteoriten oder Erdbeben finde ich nicht so schlimm, so lange sie nicht zu häufig vorkommen.
    Aber Aliens und die anderen Dinge finde ich persönlich störend, da völlig unrealistisch!

  • Bin auch mal gespannt in welchen Abständen solche Katastrophen auftauchen und falls eine auftaucht die ganze Region davon betroffen ist, oder die Wirbelstürme beispielsweise nur an einem Teil der Region ihr unwesen treiben..

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Was haben viele Windräder denn mit Wirbelstürmen zu tun? Ausser das diese bei einem Sturm vielleicht mehr Strom sammeln könnten.. (wie oben schon genannt) ;)

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • naja aus einem lets play mein ich gesehen zu haben um die katastrohe manuell frei zu spieln das man dann nen AV bekommt und das unloockt ... hab das einfach mal willkürlich hergeleitet das das begünstig werden könnte ;)