Mega-Bauwerke: Welche Mega Bauwerke wird es geben und welche Auswirkungen werden Sie haben?

  • Welche Mega Bauwerke wird es geben und welche Auswirkungen werden Sie haben? Wird es "nur" die Bauwerke geben, welche bereits in der Beta angedeutet wurden oder wird es noch andere Bauwerke geben?

  • Was macht denn z.B. das Space Center mit meiner Stadt bzw. den städten in der Region ?

  • Was macht denn z.B. das Space Center mit meiner Stadt bzw. den städten in der Region ?


    Danke für die ersten Antworten. Aber genau so wie EarthCom fragte meinte ich es auch - wie waren noch mal die Auswirkungen?

  • Es bringt Wissen, für alle Städte in der Region. Und Touristen.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Aber es wurde glaube ich auch mal gesagt das dann wenn etwas mit der Bidung nicht mehr stimmt oder auch zufällig Sattelliten auf die Städte stürzen können.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?