Server laufen noch? 2. Beta in Planung?

  • Ich habe grade ausversehen den Simicty Beta Launcher gestartet und gesehen dass die Server Availaible sind. In der Infobox steht: "The Beta Environment is not open yet, please come back later". Heißt das es startet noch ein Beta oder ist das einfach nur ein Fehler, oder ist es eine Interne Beta von EA?

  • wäre mir neu?eigendlich ist keine beta mehr geplant.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Das wäre ja schön! Habe die Beta zuletzt auch "aus versehen " gestartet, da war der Status offline.. :cool:


    Oh... Woher weißt du das bitte wenden?

    Weil er DevBeta ist und somit direkt an der Quelle rum wurschtelt :D

  • Genauer hieß es: Dass es keine weitere Beta zu diesem Build geben wird. Was nicht heißt, dass es nicht irgendwann nochmal eine Beta geben wird. Die vllt. ähnlich in Sachen Umfang aufgebaut ist, wie die Dev Beta selbst.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ist die devbeta die eigentliche, richtige beta? Ist der Umfang da etwas näher am release dran? :what:

    Die haben garkeine Begrenzungen da drin ^^, kommen aber nur leute rein die viel glück haben ^^

  • Die DevBeta hat (fast) den gleichen Umfang wie das Spiel zum Release haben wird. Die Beta die wir gezockt haben war eher eine Demo.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Aber ihr glaubt doch nicht, dass die so kurz vorm Release echt noch ne Beta ins Rollen bringen oder? Die Bewerbung für die Keys ging ja schon im Oktober/November (?) los... Wenn dann müsste es ja echt kurzfristig sein.

  • Na ja was heißt, ob wir es nicht glauben.


    Es wäre gar nicht mal so abwegig, dass es vllt. doch nochmal für Vorbesteller etwas zum schnuppern gibt, zB.
    Was jedoch nicht heißt dass es soweit kommen muss.


    Natürlich ist das alles Spekulation. - Man kann maximal nur darauf hoffen und ansonsten, was wir ja eh müssen, warten (Da der release noch ein gutes Stück weit entfernt ist).

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Wäre ansich aber keine schlechte Idee so in ~2 wochen noch mal eine art "Open Beta" zu machen. Werbetrommel rühren etc :D

  • Solange auch alle in der Dev. Beta diesen Bezug nutzen und nicht nur einfach ein bisschen herumspielen wollen vor anderen ist das auch sehr gut, so kann man gemeinsam zu einem Gesamterfolg beitragen :)


    Ich will nicht jedem Menschen etwas negatives anhängen, aber viele Betas werden nur gespielt ohne fehler zu melden oder wirkliches Feedback zu geben sondern nur, weil man eben das Spiel unbedingt anspielen will. Das ist bei normalen Betas ja auch gar kein Problem. Bei der Dev. Beta hoffe ich jedoch, dass der Austausch etwas angeregter ist als eventuell zu "einfachen" Betas :D

  • Ich befürchte ja das doch noch was steigen wird, um denn Mulitplayer Modus bisschen zu erspielen-
    Also mal schaun vllt kommt da doch was.

  • Schön wäre es, dann könnte ich nämlich nochmal schauen, ob meine Probleme doch mit der Beta zusammen hingen. Seitdem hat mein Laptop nicht mehr gemuckt und keinen BS angezeigt... Wüsste das doch gerne BEVOR ich das Spiel kaufe...