Server laufen noch? 2. Beta in Planung?

  • Ich auch via Origin.


    Mich würde auch Interessieren ob man die bisherige installierte Beta nutz kann

    geh ich stark von aus, wirst nur nen update runterladen müssen.

  • geh ich stark von aus, wirst nur nen update runterladen müssen.


    Es hieß, nach beendigung der ersten Beta, dass dieses Build kein weiteres mal genutzt wird. Da man wohl einen neuen Key erhält, muss man wohl davon ausgehen das man auch einen anderen Client herunterlädt. It's Origin. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Man kann ihn ja vorsichtshalber behalten, man wirds ja sehen...