2.Beta am 16.02-17.02 Anmeldung bis 11.02

  • weis jemand wie groß die letzte beta gewessen ist glaube ca 2 gb?

    Edited once, last by wert33 ().

  • Quote

    Ich denke mal die wollen so einfach sichergehen das du nicht schon vor release die lust verlierst. Vielleicht wissen sie auch das die Karten Realtiv schnell ausgebaut sind und wollen nicht das die Leute noch mehr davon überzeugt sind das der Platz nicht reicht (sie wollen nur verhindern das noch mehr leute abspringen :P)


    Das könnte tatsächlich so sein. Das wäre wirklich der Super Gau den ich befürchte. Derzeit sehe ich im "lategame" nämlich so gut wie kein Potential. Ist erstmal alles zugebaut und Projekte mit Regionsnachbarn gestartet wars das doch auch schon. Vllt noch ein Großprojekt realisieren und dann?


    Von vorne anfangen?


    Wir wissen es nicht, aber ich befürchte eine Enttäuschung. Und das ist kein Gemaule, es sind einfach Gedankengänge, die ich - ohne provozieren zu wollen - äußern wollte.

    - nicht mehr aktiv -


  • Quote

    Ich bin fest davon überzeugt das es irgendwann größere Maps geben wird als die 2x2 km Citys in der Beta.


    Ja sicherlich. Aber um die Maps geht es mir bei meiner Aussage nicht. Grundsätzlich sehe ich im lategame nicht viel Potential. Keine Ahnung, mir fällt spontan nichts ein, was das Spiel an Langzeitmotivation bringen könnte.
    Aber ich lass mich überraschen, vllt wird es doch ne positive Überraschung für mich geben.

    - nicht mehr aktiv -


  • ja die Langzeit Motivation ist auch meine angst da man in der beta ja schon nach 1 std und vielen gesperrten Gebeuden schon an stufe 3 ist^^
    ich denke das die Motivation im Online spielen und in den Besten Listen sich Steigern wird und darüber wissen wir noch nicht viel hoffe es wird auch so gut wie behauptet wird
    oder das erst nach 2-3 std die ersten Probleme auftauchen Wasser Mangel oder Verseuchter Boden/Luft Überlastete Verkehrsnetze Volle schulen Kaum platz dann Könnte es schon Spannend werden wie man die Probleme am besten Löst


    Ist es eig die Selbe Beta wie schon gehabt? ich meine den Inhalt. Gleiche Karten und Gebäude oder vielleicht Paar neue Einblicke

  • Das finde ich auch schade. dann könnte man uns wenigstens die 24 std. nonstop spielen lassen. Den Mp könnten sie uns auch mal zum Test freischalten. Aber mit den wenig freigeschalteten Gebäuden kann man leider auch nicht viel ausprobieren und Testen. ;( . Aber ich will nicht schon wieder meckern. Man muss froh sein das die überhaupt noch ne beta raushauen. :thumbsup:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Auch Amazon Besteller bekommen wieder eine Beta-Zugang, hier der Auszug aus der Spieleseite:


    "Wer bis einschließlich 15. Februar 2013 vorbestellt, erhält zudem Zugang zur SimCity Beta (spielbar vom 16.02.2013, 15 Uhr bis 17.02.2013, 15 Uhr)."


    Hier der Link zu den Infos: Amazon.de: Games: SimCity BETA 2: So lösen Sie Ihren Code ein


    Super, dann bin ich auch wieder dabei und muß nicht erst hoffen zufällig gewählt zu werden :)

  • Dann bestell ich vielleicht noch bei amazon vor, mal schauen. Vielleicht bekomme ich ja so einen key ^^

  • Habe ich das richtig gelesen das man den Beta code an seine Origin Email adresse ? ;)


    Ach und zum Thema 1 std. ich finde es völlig vertretbar das man sie nur 1 std. spielen lässt da man einfach noch nicht zu viel von dem Game ziegen will.
    Zwar traurig aber verständlich. ;)

  • Habe ich das richtig gelesen das man den Beta code an seine Origin Email adresse ? ;)


    Ach und zum Thema 1 std. ich finde es völlig vertretbar das man sie nur 1 std. spielen lässt da man einfach noch nicht zu viel von dem Game ziegen will.
    Zwar traurig aber verständlich. ;)

    Die letzte Beta war schon "nur" eine stunde. Hätten sie auch gerne auf 1 1/2 oder 2 erhöhen können xD

  • Seid doch mal zufrieden mit dem was ihr bekommt...

    Ich beziehe es mal auf meinen Beitrag und frage dich. Wo war ich nicht zufrieden ?
    Wenn deine Mannschaft beim Fußball 2:0 gewinnt bist du auch zufrieden, hättest dich aber über ein 3:0 oder 4:0 nicht beschwert. Das ist hier von mir und den anderen nichts anderes. Niemand hat hier gemeckert sondern einfach nur gesagt das man bei einer Beta die 2 stunden gehen würde, nicht beschweren würde. Trotzdem freuen wir uns auf die 1std. Beta auch wenn ich nicht ganz verstehen kann warum diese nur 1 std ist. Heißt aber immer noch nicht das ich nicht zufrieden bin...


    Und nun wieder B2T sonst musst du mir und dir selber nen Warn wegen OT geben...




    Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich gespannt bin, was uns alles in der Beta präsentiert wird und ob wir wieder das Tutorial spielen müssen :thumbsup: