Suchtis sucht Mitspieler

  • Hört sich stark nach Abwerbung an :thumbdown:


    Hä.... was hat das mit abwerben zu tun ?
    Soweit ich das gelesen, mit Nomad besprochen gerade und verstanden habe, handelt es sich um eine Gamer Community Seite, die Mitspieler für das Game SimCity sucht um miteinander zu zocken und gleichzeitig im TS zu sein. Also genau so ein Suchthread, wie er schon edliche male anders hier steht.
    Ist das SimCity Forum hier ein Clan oder ein Team, wo man Leute abwerben kann? Wenn ja , was kann man verlangen an Kohle oder Ablöse?


  • Hä.... was hat das mit abwerben zu tun ?
    Soweit ich das gelesen, mit Nomad besprochen gerade und verstanden habe, handelt es sich um eine Gamer Community Seite, die Mitspieler für das Game SimCity sucht um miteinander zu zocken und gleichzeitig im TS zu sein. Also genau so ein Suchtreahd, wie er schon edliche male anders hier steht.
    Ist das SimCity Forum hier ein Clan oder ein Team, wo man Leute abwerben kann? Wenn ja , was kann man verlangen an Kohle oder Ablöse?

    Für mich hört sich das eher so an, als würde man versuchen hier Leute aus dem Forum zu euch rüber zu ziehen, da man hier auch versucht Spieler zu finden, innerhalb des Forums. Wenn das nicht der Fall ist, tut mir das leid. Dann hab ich das falsch aufgefasst.

  • ?? Was ist ein Clan? :D


    Weiss nicht ob Werbung für andere Foren (Ja Game-Suchtis hat auch ein Forum) oder andere TS-Server (Ja wir haben auch einen TSS) so willkommen sind :)

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Schon lustig das sich beide User fast zum selben Zeitpunkt entschlossen haben sich hier zu registrieren :D Ein Schelm der böses dabei denkt :)

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Ich schließe das bis ich mit Sezu besprochen habe wie des zu handhaben ist.
    Soweit ich weiß bleiben wir intern zusammen und wollen uns nicht in andere Foren aufsplitten.
    Wir bilden hier gruppen und bleiben mit dieser zusammen im TS und im Forum hier.
    Wir haben blogs für alle User.
    Unsere Gruppe zB. wird ne Website haben aber kein eigenes Forum, wozu auch wir haben ja hier eines.


    -CLOSE-

  • Das ist ja an dreistigkeit nicht zu übertreffen.
    Auf der Hauptseite wird auch noch von einer "offiziellen" Community für das Game behauptet.
    Als du dich hier registriert hast sollten dir unsere Regeln aufgefallen sein:

    Zitat

    Unerwünschte Inhalte:
    private oder kommerzielle Werbung für Produkte, Webseiten oder Dienstleistungen