Beta Teilnehmen

  • Guten Morgen,
    Mir ist in meine Origin Acount aufgefallen das bei SimCity Beta (hatte bei der 1 Beta teilgenommen) Steht das ich es Erfolgreich vorbestellt habe.Heißt das jetzt das die Leute die in der 1 Beta mitgemacht haben.
    Auch automatisch in der 2 Mitmachen.Den sonst würde da ja nicht stehen das ich es erfolgreich vorbestellt habe ^^.Oder ist das einfach mal wieder ein Fehler von EA :P?
    Danke schon mal für eure Antworten :)

  • Nein, nur die Vorbesteller von Sim City, also die jenigen, die über Origin vorbestellt haben, haben einen gesicherten Zugang zur 2. Beta. Alle anderen, die auch mitmachen wollen aber woanders Vorbestellt haben (so wie ich) oder garnicht Vorbestellt haben, mussten sich bis Gestern um 15 Uhr "bewerben". ;)

  • Achso okay,ich werde mich mal überaschen lassen :) Vll darf man ja auch die 2 Beta Spielen,den ich glaube nicht das EA Extra ein neues Programm entwickelt das nur die Beta 2 Spieler verwenden können.
    Wir werden sehen :)

  • Zitat

    Nein, nur die Vorbesteller von Sim City, also die jenigen, die über Origin vorbestellt haben, haben einen gesicherten Zugang zur 2. Beta. Alle anderen, die auch mitmachen wollen aber woanders Vorbestellt haben (so wie ich) oder garnicht Vorbestellt haben, mussten sich bis Gestern um 15 Uhr "bewerben". ;)


    Amazon-Vorbesteller sind ebenfalls sicher dabei !

  • damit ist die anmeldung auf der simcity hp gemeint , nicht beta 1


    es wurde gesagt, wer bei beta 1 mitgemacht hat, ist nicht automatisch dabei


    ": Ich spielte die erste Beta, kann ich wieder spielen?


    A: Du wirst ein neues Code zu spielen müssen, aber es ist möglich, wieder zu spielen, wenn Sie gewählt werden."

  • Das selbe steht bei mir auch. Bedeutet das also man ist dabei oder haben die einfach keine andere Meldung für "Diese Beta ist vorüber" in Origin zum auswählen?

    Vorher konnte man das noch Herunterladen.
    Jetzt steht das urplötzlich da ^^.

  • Amazon-Vorbesteller sind ebenfalls sicher dabei !

    Bis zum 15.02. noch bei Amazon (egal ob UK oder DE) vorbestellen und einen Platz für die Beta sichern.


    Übrigens, wenn ihr keinen Key erhaltet, warum auch immer, es werden bestimmt wieder Beta-Keys bei Ebay auftauchen.


    Beta-Keys werden zwar schon seit ewigen Zeiten problemlos auf Ebay gehandelt, ich will euch jedoch nicht empfehlen eure ggf. überschüssigen Keys dort zu verhökern, da dies nach Origins AGBs verboten ist und eine Accountsperre nach sich ziehen kann.


    Und nochmal zur Info, Vorbesteller welche schon vor der ersten Beta gepreordert haben erhalten in jedem Fall auch einen Key für die zweite Beta, auch ohne erneute Anmeldung.

  • Leute ihr überlegt zu lange, hier ist eine Zitat von dem Blog in SimCity.


    Zitat

    Q: I played the first beta, can I play again?
    A: You will need a brand new code to play, but it is possible to play again if you are selected.


    Die, die in der ersten Beta mitgemacht haben, bekommen NICHT sicher eine Key, sie können ausgewählt werden.Das heißt das alle einen neuen Key brauchen, ihr könnt die von der Ersten Beta vergessen, außerdem bekommen Origin vorbesteller eine Key, XD

  • Zitat

    Q: I've already registered for the previous beta, do I need register again?
    A: No, if you've already registered, you do not have to register again.

    Zitat

    Q: I"™ve already pre-ordered the game through Origin, will I get a code?
    A: Yes, while supplies last, Origin will be offering Closed Beta codes to those who have pre-ordered any version of SimCity. Certain exclusions apply.

    Oder nochmal hier