Beta Teilnehmen

  • Wenn man jetzt böse wäre.... Könnte man bei Amazon vorbestellen (und nichts bezahlen) um dann sicher in der Beta zu sein und storniert anschließend wieder.


    Aber wie gesagt, dazu müsste man ja bööööööse sein ;)

  • Um noch einmal alle missverständnisse auszuräumen. Um die zweite Beta spielen zu können muss man sich dafür bei EA bewerben oder man hat bei Orgin das Spiel vorbestellt. Man kann nicht automatisch die zweite Beta spielen wenn mann die erste Beta gespielt hat.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • ja aber neu bewerben braucht man sich nicht


    Zitat

    Q: I've already registered for the previous beta, do I need register again?
    A: No, if you've already registered, you do not have to register again.

  • ja aber neu bewerben braucht man sich nicht


    Ist schon richtig :ms_thumbs_up: aber manche haben sich vieleicht noch nicht registriert. :D Und wenn man sich mehrmals regristriert schadet auch nichts. :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Origin verwirrt wieder alle xD
    bei mir steht auch das ich "dabei" wäre kann aber eig. nicht sein ^^

  • Also um das gelesene mal zu erläutern:


    Habe ich mich für einen Betazugang der 1. Beta beworben, bin ich nicht automatisch bei der 2. Beta dabei.


    Habe ich SimCity bei Amazon oder Origin vorbestellt, bin ich automatisch bei de 2. Beta dabei.


    Quintessenz:
    Pre-Order = 100%tig bei der 2. Beta
    Rest = bewerben und hoffen

  • Beta FAQ


    Q: I've already registered for the previous beta, do I need register again?
    A: No, if you've already registered, you do not have to register again.


    Ich versteh das so wenn du die erste Beta schon gesehen hast, bist
    du Automatisch in der 2ten, die wollen einen Stresstest machen da
    brauchen die auch Leute, so schreiben sie jedenfalls in Twitter die Entwickler.
    Ergo ruhig Blut, übrigens mit Rechts-Klick auf die Open Beta geht auch Updaten nicht...


    SimCity 3 Video haben sie auch schon am Sonntag auf der Englischen Page kurz Online gestellt,
    den Header der Startseite leider nur, aber da dürfte die Tage auch was kommen.