Beta Teilnehmen

  • Quote

    Ja da hast du recht aber EA hat mit dem Amazon Support nichts zu tun, man sollte schon in die richtige Richtung gehen und beim korrekten Support nachfragen :)

    Wie ich eingangs schrieb, ich habe


    1. im Dezember bei Origin vorbestellt und
    2. auch das Spiel für meine Freundin bei Amazon vorbestellt,
    also bei zwei verschiedenen Lieferanten jew. ein Spiel bestellt.


    Origin = EA - deswegen über EA Support geärgert.
    Amazon sollte man direkt wegen unlauterem Wettbewerb anzeigen, wenn die Werbung mit "Beta Keys, sicher dabei" machen und einem am Ende nichts geschickt hätten.

  • Ja aber amazon ist in sowas eig. immer sehr sehr zuverlässig

  • Um kurz vor 11 Uhr kam der Code per E-Mail... Lieferung von EA bis jetzt allerdings "Fehlanzeige".
    Herunterladen und installieren geht ja erst ab 15 Uhr... also nichts mit "preloaden".

  • Ich habe erste heute bei Amazon bestellt gibt es jetzt keine möglichkeit noch irgendwie an einen Key zu kommen ? :( Hilfe

  • Ich habe erste heute bei Amazon bestellt gibt es jetzt keine möglichkeit noch irgendwie an einen Key zu kommen ? Hilfe

    Sie machen zumindest keine Werbung mehr damit. Da stand bis 15.02.!
    Falls ich nachher zwei Keys habe, dann schick ich Dir den doppelten.

  • Ich habe erste heute bei Amazon bestellt gibt es jetzt keine möglichkeit noch irgendwie an einen Key zu kommen ? :( Hilfe


    Ich meine, dass das nur für Vorbesteller bis zum 15.02 gilt ...

  • Sie machen zumindest keine Werbung mehr damit. Da stand bis 15.02.!
    Falls ich nachher zwei Keys habe, dann schick ich Dir den doppelten.


    wow das wäre wirklich supernett.
    Danke Danke Danke :) viel glück das du 2 bekommst :)

  • Also ich bestätig mal das amazon pünktlich liefert, da ich auch um 10:41 Heute die email mit dem betacode bekommen hab und preloaden geht auch erst ab 15Uhr, mal sehn wie die server das verkraften =D :golly:

  • Also ich bestätig mal das amazon pünktlich liefert, da ich auch um 10:41 Heute die email mit dem betacode bekommen hab und preloaden geht auch erst ab 15Uhr, mal sehn wie die server das verkraften =D :golly:

    Es geht doch in der Beta um die Frage "ob die Server das verkraften" ;)

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Hat eigentlich schon jemand nen key,der net vorbestellt,sondern sich über origin um einen beworben hat?


    Nein ;-) Ich hänge genau so in der Luft. Bei "meinen Spielen" steht immer noch, dass ich die Beta erfolgreich vorbestellt habe - mehr weiss ich auch nicht


  • Nein ;-) Ich hänge genau so in der Luft. Bei "meinen Spielen" steht immer noch, dass ich die Beta erfolgreich vorbestellt habe - mehr weiss ich auch nicht

    Ja das wird dir aber anscheinend wenig bringen. Du brauchst schon einen Key :/

  • Sollte noch jemand nen Key übrighaben,würde ich ich sehr darüber
    freuen,die möglichkeit zu erhalten das Spiel auch mal zu testen,da ich
    ja von ea bzw. origin keinen erhalten werde(habe mich da
    angemeldet).Also wie gesagt falls ener einen übrig hat würde ich mich
    riesig über PN freuen,da ich an der ersten schon net teilnehmen
    konnte,weil ich familiär verhindert war :dash:

  • Leider bin ich immer noch auf der Suche. Wäre nett wenn jemand noch einen Key hat und mir diesen in einer PN schicken kann.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Für die Origin-Vorbesteller, die leer ausgegangen sind:


    Contact Us



    Dort kann man erst das Spiel angeben und dann Probleme mit Konto/Registrierung.
    Anschließend geht ihr auf Mailsupport und dann kann man "Beta-Einladung nicht erhalten" angeben.
    Formular ausfüllen und dann abschicken.


    Scheinbar scheint es ein häufig auftretendes Problem sein.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"