SimCity Digital Deluxe jetzt auch bei Media Markt (oder doch nicht????)

  • Hallöchen liebe SimCity Gemeinde


    Wie einigen vllt. schon in dem Thread (EA Firmenpolitik und was euch sonst so nicht passt) mitbekommen haben hat sich herauskristallisiert das Media Markt jetzt auch die Digital Deluxe Edition anbietet und das für schlappe 60 Euronen.


    Nachdam ich bei EA über 50 Minuten in der Warteschleife hin sagte man mir folgendes:
    Exklusiv wäre es dann nur mit dem Gutschein den es dazu gibt, wie mir grad ein Mitarbeiter bei EA. Das war gleich seine erste Frage, als nachhakte warum es bei Media Makrt so billig ist. Zitat: "Gibt es dort auch den 50 Euro Gutschein dazu?"


    Kack auf den Gutschein. Ich muss eh 100 Euro dafür ausgeben damit ich die 50 Euro einlösen kann. Sind glaub ich eh nur noch 20 Euro als Gutschein dabei.


    Auf meine frage warum es überhaupt bei Media Markt verfügbar ist konnte er mir keine Antwort geben. Nein, stattdessen wollte er sich noch rausreden von wegen: "Ich würde mich auf Media Markt nicht verlassen. Ich bin bisher immer nur enttäuscht worden". Wollt mir dann noch irgendeine Story erzählen das er da ne 1 TB HDD gekauft hat und die nur 800 MB (Ja MB, das sagte er) groß war. Wen juckt das denn?
    Die 50 Euro als Gutschein könnt ihr da hinpacken wo die Sonne nicht scheint. Habs gleich storniert.


    Unser Gemeindemitglied cosmos5 hatte eine Unterredung mit einem Media Markt Filialleiter der ihn auch bestätigte das es sich bei dem Angebot von Media Markt tatsächlich um die Exklusiv nur bei Origin erhältliche Digital Delux Edition handelt.


    Für alle die jetzt noch Interesse haben. Hier der Link zur Media Markt alternative
    http://games-download.mediamar…mcity-digital-deluxe.html



    €DIT:


    Während ich diesen Beitrag hier verfasste hat Media Markt aus noch unersichtlichen Gründen das Angebot aus ihrem Programm genommen. Ich blick grad nicht mehr durch


    ##########################################################


    Zusatzanhang 14.02.2013


    So nachdem ich Media Markt auf ihrer Website gelöchert habe, habe ich nun eine erklärende Antwort erhalten für den Digital Deluxe irrsinn. Hier einmal die komplette korrespodenz mit Media Markt auf Facebook. Hier könnt ihr auch live lesen wenn ihr mögt https://www.facebook.com/mediamarkt/posts/423103581097932?comment_id=2977957&notif_t=share_comment
    [Blockierte Grafik: http://www.novastream.de/misc/mm_dde_fb.jpg]

  • So ein mist wollte mir es da bestellen :cursing:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Also langsam fangen die an zu spinnen. finde es eine frechheit. MM schreibt: der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar. :pillepalle:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Würde so schnell nicht mehr bei origin bestellen. Wartet mal etwas ab. Vielleicht gibt es ne offizielle Meldung in den nächsten Tagen. Erforderlich ist sie allemal..

    - nicht mehr aktiv -


    Einmal editiert, zuletzt von exi ()

  • Hatte bei MM diese version schon im warenkorb als ich nach paar min bestellen wollte verwies mich die MM seite auf "Diese Seite ist leider nicht da"


    Dachte mir super wasn nu los und dann hab ichs gesehen, die haben es wirklich herrausgenommen!


    Jetzt stellt sich die frage: War das von denen ein jocke? ^^

  • Na ein Joke wirds nich gewesen sein.
    Eher ein Fehler oder sonst was.

  • Na für witzigkeit sind sie jetzt auch nich grad bekannt.
    Mich ärgert nur gestern abend bestellt und bezahlt, heute morgen stornierung bekommen mit der aussage, das mein geld innerhalb der nächsten 5-10 werktage zurück kommt.
    also von mir sofortüberweisung oder so verlangen aber selber nich ause Pötte kommen gnarf

  • Jetzt habe ich meine Vorbestellerpackung abgegeben, weil ich beim MM vorbestellen wollte :dash:
    Wollte gerade just zur Bank so ein dreck xDD

  • Auf jedenfall danke Novastream, für das Engagement und die Aufklärung, find ich super, gut das da mal Klarheit herrscht, gut das es kritische Kunden wie dich gibt.


    Aber abgesehen davon, die bei Medimarkt werden sich auch denken "da wollen wir einmal den Kunden was gutes tun, handeln extra den super Deal mit EA und Origin aus, und dann kommt ein Spam an Emails und Anrufen rein; ihr seit zu günstig, wir wollen mehr bezahlen! :D "



    Ich mein, abgesehen davon das die ganzen Support-Leute bei MM zu 90% eh keine Ahnung haben, was war da los?
    Falsche Auszeichnung von Mediamarkt, Missverständnis?
    Oder wirklich ein gut ausgehandelter Deal?



    EA wird doch nicht so dumm sein und auf der einen Seite schreiben "Exklusiv nur bei Origin", extra für Amazon die CE rausgeben, damit die auch was zu verkaufen haben und dann bei MediaMarkt das Teil hintenrum für günstiger verhökern?
    Ich mein die Marketing Sektion bei Origin, das ist doch so wie bei Redbull, da ist Werbung und Verkauf besser finanziert als das Produkt selbst.



    Wenn das ein Missverständnis war und ein Fehler von Mediamarkt, kein Thema, solche Fehler können jedem mal passieren.
    Aber wenn Origin vorsätzlich und so offensichtlich seine Kunden täuscht, bestätigt das leider zu sehr meine Meinung über dieses Laden.



    Am liebsten würde ich nach Emeryville, CA fahren und den Entwicklern das Geld für das Spiel persönlich in die Hand drücken, bevor ich einen so unsauberen Laden wie Origin unterstütze.


  • Auf meine Frage ob es sich nun tatsächlich um die Digital Deluxe Version handelt und kein Auszeichnungsfehler im Shop ist, habe ich folgende Antwort erhalten:




    Hallo ***********,


    Nein, dies ist wie beschrieben die Digital Deluxe Edition mit allen Inhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Media Markt Download Team
    Kundenbetreuung

  • Also Media Markt hat mir geschrieben, dass aus aktuellem Anlass die Digital Deluxe Version nicht mehr erhältlich sein wird. Wäre auch zu schön gewesen...
    Werde dann wohl doch nur die normale Version kaufen...