SimCity und seine Versionen

• Ich habe mich mal drangemacht und SimCity und alle seinen Versionen mal grafisch vereinfacht ;) Ich hoff ich hab nichts vergessen, wenn ja einfach bescheidgeben ;)

Upd@t€: 14.02.2013 - 02:03 | Digital Deluxe Update (Origin) hinzugefügt
    Upd@t€: 14.02.2013 - 13:09 | Limited Edition (Amazon) Digital hinzugefügt

• Sehr coole Übersicht, sieht schick aus.
    Die LE gibts bei Amazon aber auch als DVD, ist nur paar Euro teurer als der Download, die günstigste DVD-Version ist immernoch in UK oder bei Ebay erhältlich.

Ist die Basic-Edition eigentlich schon irgenwo verfügbar?

Wenn du die Übersicht noch erweitern willst kannst du noch die Preise hinzufügen + das Preisleistungsverhältnis inkl. Städteset DLC.

• Okay hab die LE von Amazon mit ner DVD versehen ^^ Dachte auch die wär Digital ;) Preise werd ich moren mal dranfügen obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Muss das bild dann ständig aktuallisieren, weil die Preise sich in den nächsten Wochen noch verändern werden

Basic hab ich selber noch nicht gesehen, aber es ist klar das es nix als extras geben wird, aber ne DVD wird 100%ig dabei sein.

• Naja, denk mal bis zum Release werden die Preise konstant bleiben, abgesehen von dem Chaos bei Mediamarkt, zwei Monate nach Release kostet das Game dann die hälfte.

Außerdem sollte es doch ein leichtes sein per URL-String-Capture über html die Preise automatisch aktualisieren zu lassen, du bist doch Webdesigner ;)

• Hier gibt es die BASIC Version:

http://www.mmoga.de/EA-Games/SimCity-5.html

34,99 EURO kostet auch der ganze Spaß dann.

Veni vidi vici

Mein Rechner:

AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

• sehr interessant, aber warum ist kein Helden und schurken bei der DD dabei

/edit verguckt :dash:

• Hmm gibts i-wie ne möglichkeit diesen diamantpark anders zu erwerben? Ich möchte halt simcity auf dvd haben deshalb hab ich auch bei amazon die limited edition bestellt da ich halt net so nen tolles i-net hab und mir der download einfach zu lange dauert. Die Städte kann ich mir ja iwann bei origin nachträglich holen aber den diamantpark wohl nicht oder??

• Hmm gibts i-wie ne möglichkeit diesen diamantpark anders zu erwerben? Ich möchte halt simcity auf dvd haben deshalb hab ich auch bei amazon die limited edition bestellt da ich halt net so nen tolles i-net hab und mir der download einfach zu lange dauert. Die Städte kann ich mir ja iwann bei origin nachträglich holen aber den diamantpark wohl nicht oder??

Vermutlich wirst du den in dem SimCityShop InGame nachkaufen können. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Veni vidi vici

Mein Rechner:

AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

• Die andere frage ist , ob man sich sowas unbedingt nachkaufen muss =).... bin selbst der überlegung ob man das erweiterungsset der 3 städte auch braucht ^^ denk mal die haben eh nur das eine im sinn, unser bestes, unser Kohle *g*...

• DIe haben schon noch andere Vorteile.
    Sie bringen diverse Abwechslungen ins Spiel, am normalcontent hast dich irgendwann satt gesehen und dann? da find ich es doch toll wenn da dann noch was Anderes zu sehen ist.

• Weiß man schon wie viel die Basic-Version als Boxed-Variante kosten wird?

Ich denke das wird so bei knapp 50€ rum liegen...

Veni vidi vici

Mein Rechner:

• Die andere frage ist , ob man sich sowas unbedingt nachkaufen muss =).... bin selbst der überlegung ob man das erweiterungsset der 3 städte auch braucht ^^ denk mal die haben eh nur das eine im sinn, unser bestes, unser Kohle *g*...

Ich sag mal so, wenn ich dafür 20€ draufzahlen muss, definitiv nein. Wenn ich das aber für den gleichen preis bzw. etwas teurer wie die normale finde, definitiv ja :D